Ist das richtig? (New Leaf)

Ich hab das hochgeladene Video gesehen und ich sag jetzt mal was mir aufgefallen ist:

Man hat gesehen dass man die Brücken auswählen kann

Es gibt Resetti wieder

Das Kaffee von Kofi wurde erneuert!

Wuff hat einen Laden da sieht man die Fundsachen!

Es gibt ein Plakat mit Loch im Gesicht dass man das Gesicht ranhalten kann! Voll Cool!

Man kann wieder designen und wieder wie in aclgttc vorne,rechts,links,hinten designen!

Fred ist in Tom Nooks Laden?!

Es gibt wie schon gesagt neue Möbel.Blumenventilator,Blumenplattenspieler...

Möbel in Gold!

Raumstation mit Erde und so!

Ein Mädchen macht die Klimaanlage an!(Naja nicht so besonders :D)

Man kann von Möbeln die Farbe ändern und sie designen!

Jetzt gibt es Zwei Lamas wahrscheinlich Schwestern wie Tina und Sina!

So viele Hammer Erneuerungen!

Hoffe das stimmt alles!

Frage gestellt am 29. August 2012 um 14:36 von Lollelolli

10 Antworten

jaa ich würd sagen das stimmt alles aber kann jemand mal das Video übersetzen ? damit ich weiß was die Tiere sagen?

Antwort #1, 29. August 2012 um 14:42 von linachen

das fundbüro gab es schon in AC GC

Antwort #2, 29. August 2012 um 14:52 von Lucario31

wo hast du die Raumstation gesehen .? :o

Antwort #3, 29. August 2012 um 15:01 von aniikem

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ist auf dem Cover der Eifelturm drauf? xD

Antwort #4, 29. August 2012 um 15:27 von ToadBowserJr

äh also es ist vielleicht keine raumstation aber da läuft ein junge in einem zimmer rum da stehen so raumschiffsessel und die erde der raum nach dem raum ganz in gold dieser raum.Und ich weiß dass das Fundbüro schon gab aber jetzt sieht es cool aus.

Antwort #5, 29. August 2012 um 15:33 von Lollelolli

Ja sieht so aus! voll cool!

Antwort #6, 29. August 2012 um 15:35 von Lollelolli

die goldserie gab es ja schon bei der wii
@toadbowserjr. nein das ist der tokyo tower.
@lolleloli ist dir aufgefallen, dass als man im video nachts vor dem gebäude steht, es recht eine treppe rauf in ein anderes gebäude gibt?!

Antwort #7, 29. August 2012 um 22:33 von 3dsisthebest

Das ist mir jetzt erst in den Blickwinkel gefallen! Danke! Aber was da oben ist,keine Ahnung!

Antwort #8, 30. August 2012 um 09:26 von Lollelolli

altaah
spoiler alarm xD
ich weiß ich sollte es erst nicht lesen
aber es ist soo verlockend *.*

Antwort #9, 02. September 2012 um 03:15 von AntonSonic

@AntonSonic:
Jaaa, genau das denke ich mir auch immer.
Ich will das alles noch nicht wissen, aber ich muss *-* Wie so ne Droge xD

Antwort #10, 02. September 2012 um 19:03 von Hawaiitoast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)