Spiel ruckelt wenn Tiere ins Bild kommen :( (Sims 3)

Hey!
Ich hab jetzt seit längeren das Spiel und neuerdings ruckelt das Spiel immer ein bisschen, wenn meine 4 Tiere (2 Hunde + 2 Katzen) ins Bild kommen, kaum sind sie aus dem Bild läuft es wieder einwandfrei und ohne Ruckler. Kann ich was dagegen machen?
Danke für jede Hilfe ;)

Frage gestellt am 29. August 2012 um 14:37 von kev1998

4 Antworten

Puuhhh... Du könnest die Tier erweiterung deinstelieren vielleicht geht es dann wieder :)
Wünsche dir viel Glück :)

Antwort #1, 29. August 2012 um 19:46 von Mai-Loves-FF

Es hängt nicht so arg, wie du jetzt denkst. Aber es ruckelt halt ein bisschen, wenn die Tiere ins Bild kommen. Soll ich die Grafik vielleicht etwas runter schrauben?

Danke aber für die Antwort und für die Glückwünsche! :)

Antwort #2, 29. August 2012 um 22:12 von kev1998

Ja, wenns ruckelt sollte man immer erstmal die Einstellungen runterdrehen (darauf könnte man aber auch selbst kommen, ohne es sich bestätigen lassen zu müssen)

Antwort #3, 30. August 2012 um 12:12 von MayaChan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Heute hab ich mal die Kantenglättung von Nichts auf Hoch gestellt und es läuft besser?! :O Obwohl ich es ja nur schwieriger für mein Notebook gemacht habe.

Hab heute nachgeschaut, will aber die Grafik nicht unbedingt schlechter machen. Ich will einfach das es schöner aussieht :) (außerdem ist die NVIDIA Geforce GT 630M 1GB, ja eine super Grafikkarte für Sims 3) Ich lasse es einfach so, außerdem hab ich meine Tiere jetzt "getrennt", ich hab jedes Tier in ein Korb gesetzt und sie damit etwas voneinander getrennt. Und jetzt läuft es bei den Tieren besser. Jetzt passt es mir dann doch :)
Aber eine Frage: Ich hab heute ein paar Streuner gesehen und Wildpferde, und bei denen ruckelt es nie - es lief immer flüssig. Nur bei meinen Tieren :( Warum? Sogar Pferde machen keine Probleme, nur meine vier Tiere? :/

Antwort #4, 30. August 2012 um 23:45 von kev1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)