Spezial moves? wie? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hay ich wollte fragen wie man spezial moves macht zb habe ich in videos geehen das kabuto sich teleportieren kann ohne chakra zu verbrauchen wie geht das und das naruto von 100m ein schattendoppel gänger werfen kann welche tasten muss ich dafür drücken thx im vorraus

Frage gestellt am 29. August 2012 um 14:53 von PrototypX

8 Antworten

linken stick kurz antippen und kreis ..

Antwort #1, 29. August 2012 um 17:06 von gelöschter User

bin xbox aber ok bekommst nicht hin aufem linken stick raufdrüken zureite oder wie siehts aus? und vorher dreieck/Y oder wie?

Antwort #2, 29. August 2012 um 17:44 von PrototypX

linker stick schnell und kurz nach links oder recht und dann B aber pass auf dass du b nicht drückst während dein linker stick links oder rechts ist der stick muss nach links oder recht aber in dem moment wo du b drückst muss es in der mitte sein

Antwort #3, 29. August 2012 um 17:47 von Mr_Wars

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
is das gensauso bei naruto storm 2 auch?

Antwort #4, 29. August 2012 um 17:54 von PrototypX

Okay es klappt danke euch beiden :)

Antwort #5, 29. August 2012 um 17:56 von PrototypX

Sry ich vergess das immer wieder :(

Antwort #6, 29. August 2012 um 20:58 von gelöschter User

Wie macht man die Team Special Moves ? Steht zwar in der Beschreibung, aber irgendwie klappt das nicht so wirklich.

Antwort #7, 07. September 2012 um 16:58 von YcroneX

lies ein paar fragen darunter ein anderer hat das auch gefragt

Antwort #8, 07. September 2012 um 20:39 von Mr_Wars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)