Mir reichts (MH Freedom Unite)

So ich habe 4 Mal den G** Naracakuga gekillt und bekomme nicht 1 mal

SchweNargSchfStl

was muss ich cutten oder was muss ich machen omg ! o.o

Frage gestellt am 29. August 2012 um 14:59 von KriegerWorld

10 Antworten

Mit Feuer-element den schweif cutten xD

Antwort #1, 29. August 2012 um 15:05 von ShogunGRILLER

fffffffuuuuuuckkk xD?


ich hab aber kein so starkes feuer schwert das ich den G** narga packe lol xd

Antwort #2, 29. August 2012 um 15:13 von KriegerWorld

es ist echt scheiß egal welches element die waffe hat, mach einfach den schweif ab

Antwort #3, 29. August 2012 um 17:00 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also

waffe mit egal welchen element?

waffe ohne element?

bitte klarheit :D

Antwort #4, 29. August 2012 um 17:11 von KriegerWorld

kannst auch ohne elementwaffe machen das ist halt schei* egal wie epicmetalfan schon sagte kannnste aber auch mit machen aber am besten geht DER mit hammer glaube ich °-°

Antwort #5, 29. August 2012 um 18:47 von RathianHunter

jo aber schweif ab mti hammer ist kake


jo ich hab jetzt danke :)

Antwort #6, 29. August 2012 um 19:01 von KriegerWorld

nee ich meine den narga generell mit hammer aber auf den schwanz mit hammer is kacke da gebe ich recht XD

Antwort #7, 29. August 2012 um 19:04 von RathianHunter

jo mit hammer ist er echt easy alle 6 hits geht er ein ^^

nach 7 min G** down mit hammer naja mit gs nach 13 min ^^


sag mal was hällst du von letzter uppung von verstäckter säbel

Antwort #8, 29. August 2012 um 19:05 von KriegerWorld

der is echt gut wegen der affi wenn du dann noch hemmu+3 hast hat der 80 affi also ich hab den auch und den benutze ich eig. auch genauso wie tiefer dunkler hammer ^^

Antwort #9, 29. August 2012 um 19:08 von RathianHunter

nä ich benutze götze die ist besser ^^

ja gut bin happy also für super rajang auf G*** weis ich jetzt mein set ;)

Antwort #10, 29. August 2012 um 19:18 von KriegerWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)