Das Vogel-Trio, Welche Legenden?! (Pokemon Silber)

Hi ich hab in so einer Höhle ein Lavados gesehen und gefangen;)
Und ich wollte wissen wo Arktos und Zapdos sindD:
Außerdem wollte ich noch wissen welche legenden es in noch diesem Spiel gibt(außer das vogel-trio,lugia)(auch hinschreiben wos die gibt)

Vielen Dank im vorausXD

Frage gestellt am 29. August 2012 um 15:07 von Fortun-Tiara

4 Antworten

In der Silbernen Edition kannst du Arktos, Zapdos und Lavados nicht fangen. Wenn du Soulsilver spielst, solltest du deine Frage auch dort stellen. /nds/pokemon-seelensil...

Antwort #1, 29. August 2012 um 23:28 von Slomo

ich hab dort aber ein LAVADOS gefangen :(

Antwort #2, 30. August 2012 um 07:07 von Fortun-Tiara

In der silbernen Edition auf dem alten Gameboy? Ich glaube nicht. Entweder spielst du eine andere Edition oder du hast einen Hack.
http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...
Wenn du dem Link folgst, siehst du, dass man Lavados in Silber nicht fangen kann.

Antwort #3, 30. August 2012 um 08:03 von Slomo

Ach ja, den zweiten Teil deiner Frage hatte ich übersehen: Du kannst die Johto-Legenden fangen, also Raikou, Entei, Suicune, Lugia und Ho-Oh.

Antwort #4, 30. August 2012 um 08:06 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)