bitte schnell antworten! (Skyrim)

wie überbrück ich die zeit bis samstag denn dann bekomm ich skyrim hätte jemand tips?

Frage gestellt am 29. August 2012 um 15:11 von Pashbar

3 Antworten

Äääähh... villeicht schon mal lesen, was so auf dich zukommt...? Ne warte, mach das nicht wenn du dir die HAUPTquest nicht verderben willst... Hm, also ich würde mir ganz viele Let´s Play Skyrims angucken :D Die von AmrasLP sind die besten, so kriegst du vielleicht ETWAS Zeit herum o.o

Antwort #1, 29. August 2012 um 15:18 von Nukenin98

Zuviele Lets Plays sind eher kontraproduktiv, wenn Du selbst das Spiel erforschen willst...ich würde mir nicht all zuviele LPs anschauen, da Du so sehr viel vom Spiel siehst, und es somit noch weniger abwarten kannst bis es da ist.^^

ich empfehle übrigens neben AmrasLP noch LPs von:

SIRIUS, SchaffiGames, PietSmittie, DebitorLP

schau Dir einfach von jedem den Anfang an, sind ja nur noch 4 Tage..^^

Antwort #2, 29. August 2012 um 15:28 von The_Dahaka

danke ich bin da mal auf youtoube und gucks mir an so ab 879 folgen hör ich auf

Antwort #3, 29. August 2012 um 15:33 von Pashbar

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)