Blöde Wachen...! (Skyrim)

Also, nicht drumherumreden o.o
An dem Westlichen Wachturm da bei Weißlauf haben mich schon so OFT Drachen angegriffen, und ich hab auch mit Heilzaubern versucht, die Wachen am Leben zu halten, aber die kacken halt auch irgendwann mal ab ó.ò Und jetzt würde ich gerne wissen, ob die von alleine wiederkommen, weil das ja keine wirklichen... einzigartigen Personen sind? Würde mich bestimmt beruhigen! :P
Ach ja, danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 29. August 2012 um 15:22 von Nukenin98

6 Antworten

Wachen können nicht dauerhaft weg sein sonst gäbs ja i-wann keine mehr also... die stehen von allein wieder auf ;)


bitte draufklicken wär echt super :D www.freepremiumcodes.com/?ref=22521

Antwort #1, 29. August 2012 um 15:37 von M_r_e_

Die stehen nich wieder auf. Sie respawnen. So wie alle NPCs ohne Namen.

Antwort #2, 29. August 2012 um 15:39 von derschueler

altah das ist das selbe -.- aber egal xD

Antwort #3, 29. August 2012 um 15:40 von M_r_e_

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein isses nich xD

Antwort #4, 29. August 2012 um 16:21 von derschueler

Zombie-Wachen gibts nicht...

Antwort #5, 29. August 2012 um 17:11 von Fable_2

Oah Lüdde... aber danke! Jetzt kann ich endlich wieder beruhigt zum Turm gehen, ohne, dass ich Angst vor einem Drachenangriff haben muss, der die Wachen wieder... äh, ja ^^´
Also noch Mals danke! :D

Antwort #6, 29. August 2012 um 18:07 von Nukenin98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)