Schützen gegen Hacker... (Modern Combat 3)

Hey, vorgestern wurde mein Account gehackt und jetzt bin ich drittes Prestige Level 90, hab ihn jetzt wieder zurückgeholt, aber kann man sich irgendwie noch dagegen schützen auf dem IPod Touch 4?

Tut mir Leid für alle die gegen den gehackten Account spielen mussten

Lg,

X_TrIgGeRz_X

Frage gestellt am 29. August 2012 um 15:50 von meggy123

12 Antworten

Ich schätz mal richtig schützen kann man sich nicht. da hilft es auch nichts ein extra langes und kompliziertes passwort zu machen, den daran liegts ja nicht. Mein Account wurde auch schon gehackt, und nach 3 einhalb wochen ging er wieder (nachdem ich an gameloft eine mail geschrieben habe). Was ích so mitkriege ist das es garnicht mehr so selten ist das ein Account gehackt wird! Gameloft hat die Kontrolle langsam verloren glaub ich, denn es werden nicht nur fast alle spiele von gameloft gehackt, sondern schon gameloft live accounts! Einfach unerhört!

Antwort #1, 29. August 2012 um 16:20 von yxcvqw

Ja, bei mir auch wieder als ich den Support anschrieb, und extra langes und schweres pw hab ich net ^^

Aber es stresst echt -.-

Antwort #2, 29. August 2012 um 16:35 von meggy123

normalerweise bist du prestige 2 oder weil da hab ich dich hacken sehen

Antwort #3, 29. August 2012 um 16:45 von Giotio

Ja, ich hab aber seit gestern abend jetzt diesen Römerkopf da, erst kommt der adler mit den sternen, dann ein blaues und jetzt dieses, oder?

Antwort #4, 29. August 2012 um 16:48 von meggy123

Und jetzt hab ich auch meinen Account wieder, hast du mal Lust mit mir zu spielen?

Bin grad auch online :)

Würd gern mal iwie qickscopen lernen und gegen dich antreten (ohne hack) hab zwar eh keine chance aber trotzdem :D

Antwort #5, 29. August 2012 um 16:49 von meggy123

ok können wir machen...quickscopen kann ich eigentlich ganz gut...und ja die prestige symbole sind richtig so und danach der drache :))

Antwort #6, 30. August 2012 um 13:09 von Giotio

:D

ich trau mich net wieder prestige zu drücken because i <3 wurfmesser, aber ich will unbedigt ;D

Aber ich brauch mit der Intercept ( sniper von lv 10) immer 2 schüsse, hab vmg und acog, warum mach ich net one-shot? :(

Hab dir in Gameloft ne Freundschaftsanfrage geschickt :P

Antwort #7, 30. August 2012 um 15:08 von meggy123

ok dann schiesst du nicht in den oberkörper sonst hat man immer oneshotkill...ok ich nehm die mal an...und ich würd prestieg drücken sonst wirds langweilig

Antwort #8, 30. August 2012 um 20:09 von Giotio

Ja, hab ich schon gemacht, bin lv 11 :DD

Antwort #9, 30. August 2012 um 20:51 von meggy123

Meiner einer ACC wurde auch schon gehackt

Antwort #10, 30. August 2012 um 21:37 von XGiacomoXX

Meiner noch nich

Antwort #11, 31. August 2012 um 08:48 von Giotio

Mein auch !
Von Ranf 54-90 an einen oder Zwei Tage
Naja war schon scheidse aber ich gab dann halt Prestiges gemacht

Antwort #12, 31. August 2012 um 13:20 von popel46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)