LeerLäufer (Darksiders 2)

bei der einen stelle wo man in das Portal rein geht und aus demm anderen (der auf demm boden ist) wieder aus der lucke raus geschoßen wird komme nicht weiter werde nicht ganz raus geschoßen was soll ich machen irgend wie power sprung oder so ?

Frage gestellt am 29. August 2012 um 16:17 von gelöschter User

6 Antworten

Wenn du das Portal auf dem Boden machst, dann halte R2 länger gedrückt, bevor du schießt, denn dann hat das Portal mehr "Schwung".

Antwort #1, 29. August 2012 um 16:23 von CratosVincent

Nice Danke ^^ habs die verstanden aber jetzt ^^ habe R2 gehalten und bin rein gesprungen :oo aber danke ^^

Antwort #2, 29. August 2012 um 16:42 von gelöschter User

Cool, wollte gerade die selbe frage stellen :-)
Na dann hoffen wir mal das es so klappt, das man R2 beim öffnen halten muss, mmhhhh. Ich hab die Portale geöffnet und dann versucht mit R2 halten.
Das es so Easy ist und man es beim öffnen länger halten muss wäre ich nicht drauf gekommen.

Antwort #3, 30. August 2012 um 16:24 von Zeroonetwo

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
@Zeroonetwo genau so war es bei mir ;) ich war 30min in der blöden kammer ;D

Antwort #4, 30. August 2012 um 16:30 von gelöschter User

Ja sowas war's bei mir auch. Wie blamabel :-)

Antwort #5, 31. August 2012 um 01:39 von Zeroonetwo

oh ja ;))

Antwort #6, 31. August 2012 um 01:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)