Waffen mit dunkelroter Schrift (Borderlands)

Hey Leue ich hab mal ne Frage. Es gibt seltene Waffen(orange) und sehr seltene(Pearlescents). Aber heute hab ich eine Waffe bekommen die dunkelrote Schrift hat und über meinen Pearlescents steht. Meine Frage: Ist die gemoddet? Wenn nicht wo und wie finde ich sie am schnellsten? (mein Freund meinte er hätte mit 3 Freunden(die alle Classmod +2 finde seltene gegenstände haben) mindestens 50x Crawmerax gekillt und sie dann gefunden)

Frage gestellt am 29. August 2012 um 16:58 von WarGhostSniper

3 Antworten

Ich glaube das hat nichts mit der Seltenheit der Waffe an sich zu tun:

http://de.borderlands.wikia.com/wiki/Waffen

Antwort #1, 29. August 2012 um 17:07 von watchmen

Es gibt ja die Modding Programme wo du mittlerweile ja alles dran verändern kannst. Naja die vollautomatische Schotgun geht nicht mehr aber einige gehen noch, aber halt nicht übertrieben. Sonst kannst du hier mal nachschaun.

Hier: http://blmodding.wikidot.com/

Antwort #2, 29. August 2012 um 21:58 von COLDPLAYER

Hmm aber die Waffe wirkt viel zu schlecht aber andererseits hat mein Freund auch eine gemoddete Pearl von der er meint sie wär ungemoddet. Welche Programme brauch ich zum Modden?

Antwort #3, 30. August 2012 um 07:48 von WarGhostSniper

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link