wie kann ich palkia besiegen? (Pokemon - Dunkelheit)

meine beiden Pokémon sind Glumanda und Schiggy (beide Level 56) und ich bin jetzt in der Raumspalte. Wenn ich gegen Palkia antrete richten meine Pokemon wegen ihren Attacken aber meist nur halben Schaden an und ich verliere den Kampf schnell. Wisst ihr, wie ich trotzdem Palkia besiegen kann?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 16:29 von gelöschter User

5 Antworten

Belebersamen auf jeden Fall mitnehmen. Dazu noch einen Grimmsamen, einen Flairsamen (oder mehrere) und ein paar Sinelbeeren.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 16:30 von Light

pah ich habe auch die pokemon und sie sind lvl 78 und ich bin bei palkia

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 16:42 von gelöschter User

verseze palkia in schlaf oder was ändliches das es handlungs unfähig wir

bring deinen pokis tm ataken bei

benuze flächen wirkende ataken

dan ist es auch auf lv 40 zu schlagen
meine waren chelast lv 38 und pktschu lv 39

ps orbs funktoniren nicht

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 16:55 von arcanine

trainiere deine pokemon wenn du in schatztstadt bist kannst du auch bei den codes gucken bei goldsamen die bringen dich gleich 5lv weiter es gibt glaube ich 23-25 wunderbriefe für goldsamen währen es 23 müsstest du es mal 5 nehmen dann hat man 115 also könntest du ein pokemon 115 lv weiterbringen wenn das ginge

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 17:26 von TobiasBarth

hab es jetzt mit gustosamen geschafft aber trotzdem thx für die antworten

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link