Kayle Jungle (LoL)

Da ich schon öfters eine Kayle im Jungle gesehen habe, wollte ich das auch mal probieren. Ich habe mir sie ganz am Anfang mal gekauft und man söllte sie ja auf Hybrid(?, KA, obs so heißt, also halb ad/ap) spielen.
1. Welche spells machen AD/AP Damage?
2. Item-Build?
3. Soll man bei ihr ganz normal mit Stoffrüstung + Heal pots anfangen und dann auf Wriggels? Oder andere Startitems?
4. AD/AP Runen/Masteries? (bin erst lvl 25 und hab imo nur ad runen...)

Thx für alle Antworten

Frage gestellt am 29. August 2012 um 19:19 von steffi1998

1 Antwort

1. Schau entweder im Wiki nach oder im Spiel in den Fähigkeitenbeschreibungen (dort werden AD-Boni rot und AP-Boni grün angezeigt), nach ihrem Rework wird sie aber nicht mehr als Hybrid gespielt, wenn ich das richtig mitbekommen habe, sondern eher als AD-Carry, Support oder Solo-Top (so oft sehe ich sie aber auch nicht, ich garantiere nicht, dass es stimmt^^).
2+3. Such dir halt am besten welche auf Solomid.net. Wenn es gute Jungle-Builds gibt, dann findet man sie da
4. Die meisten Jungler haben:
Gelb: Armor
Rot: Attackspeed/ArmorPen/Flat AD (je nach stärken der Champs)
Blau: MRes/lvl
Essenz: ArmPen/Flat AD/Attack Speed (je nach stärken).
Ich weiß jetzt aber nicht, inwiefern das jetzt auf Kayle anwendbar ist, da derzeit eigentlich nur Bruiser in den Jungle geschickt werden, da man mit Mid- und Bot eigentlich schon genug Squishys/Carrys hat.

Antwort #1, 30. August 2012 um 00:36 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)