Was war das denn jetzt ? (Schlumpfdorf)

Hi ! Ich hatte gerade eine Begegnung der dritten Art... Ich war inmitten meiner Geschenkerunde und wollte bei einer Nachbarin ein zweites Geschenk ablegen, als ich aus dem Spiel flog. Ist bei dieser Aktion ja nichts Neues. Als ich dann aber wieder gestartet habe, wurde ich aufgefordert mich bei Facebook anzumelden ?! Nachdem ich diesen Hinweis ignoriert und weggeklickt habe, stand Schlaubi plötzlich auf der Matte, um mich bei smurfs village zu begrüßen. Im nächsten Dialog forderte er mich noch auf, die Geschäftsbedingungen zu bestätigen, dann endlich war ich wieder im Spiel. Es war also alles so wie bei einer Erstanmeldung, nur mit dem Unterschied, daß ich nicht bei Level 1 sondern in meinem Level 21 weiterspielen konnte. Erfreulicherweise waren auch an all meinen Nachbardörfern wieder die Geschenkepäckchen zu sehen und ich kann heute direkt noch eine Runde machen ! Und die Begrüßungs-Schlumpfbeere bei dem Klick auf "invite friends" habe ich auch noch gekriegt :-)) So fliegt man doch gerne mal aus dem Spiel...

Von mir also heute bis zu drei Geschenke an einige Nachbarn !

Schlumpfige Grüße

Jo*Ker

Frage gestellt am 29. August 2012 um 19:22 von Kerstin2807

5 Antworten

sehr geil ... diesen fehler will ich auch

Antwort #1, 29. August 2012 um 19:33 von estebanromero

ui... drei Geschenke hört sich gut an... dass Dein Spiel nicht wieder bei Level 1 angefangen hat freut mich für Dich ;-))
Aber erzähl mal was zu der Schlumpfbeere für invite friends...das sagt mir nichts ;-))))

Antwort #2, 29. August 2012 um 19:39 von gelöschter User

Hallo Anni, hab ich auch bekommen. Gleich zu Anfang so ganz ohne Nachbarn hab ich das Schild "invite Friends" gedrückt - könnt nix passieren. Bin nicht bei FB - und schwups hatte ich eine geschenkte Beere. Das meint jo*ker wahrscheinlich :)

Antwort #3, 29. August 2012 um 19:46 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ah okay GeorgyD... davon wusste ich nichts... na dann kann es mir ja jetzt auch nichts bringen ;-) aber n Versuch war es wert...grins

Antwort #4, 29. August 2012 um 19:50 von gelöschter User

Ja, genau die Schlumpfbeere meine ich, die GeorgyD da beschreibt. Wenn Du "invite Friends" nie angeklickt hast, Anni, dann müßtest Du Deine Beere aber immer noch kriegen können. Ich glaube nicht, daß es was damit zu tun hat, ob Du Nachbarn hast oder nicht. Steht denn unter dem Schild "invite friends" noch der Hinweis + 1 Beere ? Wenn ja, das Feld einfach mal anklicken (Verlinken auf FB kannst Du einfach abbrechen) und schon ist auf Deinem Konto eine Beere mehr. LG Jo*Ker

Antwort #5, 29. August 2012 um 20:59 von Kerstin2807

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)