Ich möchte wieder ruhig schlafen können (Oblivion)

Das ist jetzt wahrscheinlich eine sehr bescheuerte frage aber ich möchte der dunkelen Bruderschaft einfach nicht betreten allerdings musste ich ja die vampierjäger (für die magierquest) ermorden und jedes mal wenn ich ganz normal schlafen möchte kreuz dieser sch... typ auf. Eigentlich dachte ich das ich nur ne zeit lang warten müsste aber jetzt sind schon 4 Spieltage vergangen und bislang konnte ich immer noch nicht schlafen.

thx für alle antworten im voraus (falls es dazu überhaupt ne antwort gibt)

Frage gestellt am 29. August 2012 um 19:25 von Amantia

6 Antworten

Du könntest beitreten, erledigst aber keine Quests. Dann kreuzt der Typ nicht mehr auf und du musst keine Menschen töten. Obwohl die dunkle Bruderschaft zu empfehlen ist, aber das ist deine Sache.

Antwort #1, 30. August 2012 um 12:15 von Fisto-Fan

Also ich finde du solltest einfach der Dunklen Bruderschaft beitreten, weil die Quests der dunklen Bruderschaft sind die besten aus dem ganzen spiel finde ich also das schadet überhaupt nicht.

(außerdem gibt es sehr gute belohnungen)

Antwort #2, 30. August 2012 um 21:28 von HeroFreak567

Wenn du den Typen loswerden willst musst du beitreten!
Was du dann machst is deine Sache aber die Belohnungen sin 1A!
Magische waffen, Ringe und sogar n Pferd!

Antwort #3, 02. September 2012 um 13:45 von DunklerBruder97

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Oder du tötest ihn einfach.

Antwort #4, 02. September 2012 um 15:58 von Pokemonkrystal

Danke, aber ich will nicht beitreten (ich erstell immer min. 2 Charaktere und mach dann einen auf gut und einen auf böse-hab die bruderschaft schon durch, wär lw wenn ich dasselbe nochmal mache)
aber das mit dem töten probier ich mal

Antwort #5, 01. November 2012 um 14:54 von Amantia

Übrigens muss man die Vampirjäger nicht töten. Man kann auch einfach alle Vampire töten und dem Anführer der Vampirjäger den Vampirstaub zeigen.

Antwort #6, 01. November 2012 um 16:15 von Pokemonkrystal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)