Gta 4 Mods für die 360 version (GTA 4)

Hi leute ich hab bei Youtube gesehen das es auch Mods für die 360 versio gibt!Ich würde gern wissen wie und wo man die Downloadet.
Bitte ausfürlich vormulieren.Also auch sagen wo man das Downloadet bei PC odda Xbox?

Freu mich auf antworten!

Frage gestellt am 29. August 2012 um 19:25 von 8(4)

9 Antworten

Falls es wirklich solche Videos gibt,solltest du wissen das die Konsolen dann gehackt sind.Das sperrt dann die Online-Features,da du das Betriebssystem der XBox manipulierst.Machs lieber nicht,sondern kauf dir GTA für den PC,da kannst du Mods runterladen soviel du willst.

Antwort #1, 29. August 2012 um 21:15 von jusT_Lightning

Wieso haben dann welche Mods im MULTIPLAYER benutzt? Deshalb stelle ich die Frage ja erst! Ich wollte eigentlich wissen wie und wo man Mods für den Multiplayer hoDownloaden kann.

Antwort #2, 30. August 2012 um 21:59 von 8(4)

Du kannst das schon für den multiplayer machen. Doch allerdings musst du das System von der xbox manipulieren. Ich rate dir dazu das du es lieber lässt denn wenn du erwischt wirst wird dein account fürs online gesperrt und es kommen nur noch zusätzliche kosten auf dich zu.

Antwort #3, 31. August 2012 um 14:55 von BenMan97

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich modde selber und mir ist noch nichts passiert(3jahre lang). am system wird garnichts verändert sondern am laufwerk, so das es gebrannte spiele abspielt. also bevor ich dir das erkläre besorg dir erst ma ne geflashte xbox.

Antwort #4, 31. August 2012 um 15:32 von GTApolice

Ja des flashen meine ich ja mit manipulieren ;)

Antwort #5, 31. August 2012 um 19:10 von BenMan97

beim flashen kann man erwischt werden aber das lässt sich erschweren wenn man darauf achtet das es eine sauber kopie vom Spiel ist also ein gemoddetes GTA ist natürlich mit korrupten daten versehen und somit nicht sicher. deswegen modde ich nicht mehr. hab das aber noch vor kurzen auf meiner alten xbox gemacht. Aber xbox flashen kann man nur empfehlen da spart man massig an Geld.

Antwort #6, 01. September 2012 um 01:30 von GTApolice

Also erlich Gesagt will ich meine xbox nicht nur wegen ein spiel Flashen lassen aber trotzdem Danle für die Antworten!

Antwort #7, 01. September 2012 um 18:43 von 8(4)

flashen heißt ja nur gebrannte spiele vom rohling abspielen. Ich lad mir da jedes game was mir gefällt runter, meist sogar 2 wochen vorm release.

Antwort #8, 02. September 2012 um 23:22 von GTApolice

HotSwap ist sicherer und einfacher ;)

Antwort #9, 03. September 2012 um 12:03 von Michi069

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)