Dringend ! Dringend ! Dringend ! (Monster Hunter 3)

Ich hab jetzt das im Dorf (fast) alles erledigt, außer 2 Quests (aber heute kein Bock mehr) !

ich hab mir auch schon gute Rüssi, und 5 verschiedene Waffen besorgt !

Als ich gerade zum ersten mal Online gehen wollte kam der fehlercode: 11669 ! als ich in eine stadt gehen wollte !

Ich hab mich auch schon bei diesen einen typen "registrieren" lassen !

Und in leere Städte komme ich schon rein !

Hilfe !
Bitte !
Danke !

XD

Frage gestellt am 29. August 2012 um 19:36 von Kevinnator

7 Antworten

Das ist manchmal so musst dann einfach in eine andere stadt gehen zumindest bei mir ist es dann weg

Antwort #1, 29. August 2012 um 21:19 von kai-uwe98

Entweder hat der Server oder dein Wlan (eher seltener) Probleme-
Einfach andre Stadt oder alles (ja, alles, aber nur wenn nix klappt) aus- und einschalten.

Antwort #2, 29. August 2012 um 21:27 von VeysTheGreat

Ist ein bereits bekanntes Problem, bei Leuten, die eine Vodafone Easybox besitzen.
Du musst dir in diesem Falle Leute suchen, in deren Städte du rein kommst.

Antwort #3, 29. August 2012 um 21:46 von TriforceShadow777

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke für die antworten !

Hab inzwischen herausgefunden das es das "eher seltener" problem mit dem W-Lan Router ist !

Es ist kaum zu glauben, aber...,

Monster Hunter Tri kommt nicht mit gut gesicherten Routern klar !
wenn man den fehlercode mal in google sucht kommen gleich mal monster hunter Foren mit Hunderten von Threads mit diesem fehlercode !

Da sieht man mal wieder was Capcom(oder Nintendo) für ein Niveau haben ! Nämlich gar KEINES ! -_-

Mein router ist nat. komplett so konfiguriert das er zu 100% sicher vor Trojaner, Hacker, usw..., ist !
Aber man muss (anscheinend) beim Router Ports freigeben, um Monster Hunter Tri ins Netzwerk zu lassen weil es als "nicht vertrauenswürdig" gelten würde !

Das regt mich sowas von auf ! (-_-)

Jetzt soll ich auch noch die sicherheit unseres Netzwerkes gewährleisten, nur weil Nintendo sich zu schade war !

Nur so nebenbei:
Mit Ps3 und 360 gibt es überhaupt keine probleme mit solchen kindheiten ! Egal welcher Router, welche sicherheitsstufe, WEP od. WPA ! Die unterstützen alles !

Also da kann ich echt drauf pfeifen !

;-(

Antwort #4, 29. August 2012 um 21:55 von Kevinnator

Tja, ist natürlich klar das man mit einem Vodafone Router od. Modem nicht weit kommt...,

aber.., ich hab einen Netgear wgr614 v7 Router !

UND der ist auf der offiziellen Nintendo Website aufgelistet mit keinen speziellen konfig. wie z.b MTU-Wert 1 oder 11(was soll das denn?.!.?), anderen Nintendo Geräten die NUR WEP unterstützen !

Das kann doch nicht sein !
Wo leben wir denn !.!.!
In den 80ern ?, oder was ?

-_-

Antwort #5, 29. August 2012 um 22:05 von Kevinnator

Hab den selben Router wie du und hab gar keine Probleme mit dem Online zocken, also versteh ich nicht warum du dich über Nintendo so aufregst.

Antwort #6, 29. August 2012 um 22:39 von Victim32

Naja, ich weiß ja nicht wie dein router konfig. ist !

Es kann ja sein das du ihn einfach irgendwo hingestellt hast, verkabelt hast und..., nicht mehr !

Sodass jederzeit jeder mensch auf einer entfernung bis 30 Meter dein W-Lan benutzen kann !

OK. Ich weiß selbst nicht warum ich mich so aufrege, aber wie gesagt Sony mit der Ps3 hat alles richtig gemacht, sogar die Xbox läuft wie geschmiert !

Aber, ich werd heute sowieso meinen Router komplett neu konfigurieren, oder vl. sogar auf Werkseinstellung zurücksetzen !

Das alles nur wegen einem Game ! (Capcom ist auch ein wenig schuld)
Ich mein, ich kann Mario Kart Online zocken !
Und das sagt schon einiges !^^

-_-

Antwort #7, 30. August 2012 um 09:46 von Kevinnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)