zucht (Pokemon Schwarz 2)

kann mir mal jemand erzälen was das ist aber bitte gründlichich kenn alles über pokemon aber das ist das einzige das ich nicht weiß bitte erklärt es mir manche pokemon kriegt man nur mit zucht deswegen möchte ich es wissen
danke im vorraus

Frage gestellt am 29. August 2012 um 20:12 von Susanoomon222

1 Antwort

Du gibts Pokes aus der selben Ei-Gruppe in die Pension und wartest, bis ein Ei gelegt wurde, das kannste abholen und dann nach einer bestimmte Schritt-Anzahl schlüpfen lassen. Diese Anzahl halbiert sich, wenn du mit dem Ei noch ein Poke mit der Fähigkeit Magmapanzer oder Flammenkörper im Team hast.
Steht aber auch alles hier drin:
http://pokewiki.de/Zucht

Antwort #1, 29. August 2012 um 20:29 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)