AssasinenMagier (Skyrim)

Hi leute ich möchte gern einen Assasinenmagier skillen, jedoch habe ich mich derzeit nur auf die Magie konzentriert, dementsprechen sind schon sehr viele Talentpunkte in die Magie geflossen.

Jetzt möchte ich mich auf Assasinen weiter skillen, das Problem ist, das ich nur noch ca. !25! Skillpunkte zur verfügung hab.

Ich bin ein Hochelf Lvl 56
Ich brauche noch ca 7 Punkte um Magie überall auf Meister zu haben,
5 Punkte für alchemie

das heißt das ich nur noch 13P zur verfüngung habe um die Assasinen Fertigkeiten zu skillen, wie solllte ich mich am Besten weiter skillen? Was meint Ihr?

Ich habe nichts in den anderen Bereichen bisher geskillt,(ausser Schmieden voll).

Sollte ich alle perks in schleichen skillen (genau 13), oder nur den rechten Pfad wählen, (8) und dann Einhändig oder Bogenschießen?

Frage gestellt am 29. August 2012 um 20:18 von ErzengelLuzifer

2 Antworten

Du hast die bisherigen 55 nur in Magie und Schmiedekunst gesteckt?
Hast du in den Schulen wirklich ALLES mitgenommen?
Zwar nicht unbedingt sehr vorteilhaft, aber wems gefällt..

Ich würd sagen, wenn du den Schleichangriffsboost hinkriegst, passts schon, dann brauchst du nur noch richtig schleichen, also, dass du nicht mehr gesehen wirst, das schaffst du auch mit Verzauberungen, afaik.

Antwort #1, 29. August 2012 um 20:25 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja ich habs nach dem spieletipps erzmagierguide gemacht, Veränderung, und Wiederherstellung hab ich nur bis Adept, soll ich bis Meister weiter machen? ich denke schon das das nützlich wäre,

Um den Scleichangriffsboost kommt man sowieso nicht herum, soll ich beim linke zweig auch noch was mitnehmen, oder die 5 punkte wo anders hinstecken, soll ich einhändig vlt verstärken, oder krieg ich den dolch mit verzauberung, schmieden und alchemie stark genug, umd ordentlich schaden zu machen?!

Antwort #2, 29. August 2012 um 20:33 von ErzengelLuzifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)