Ratha-Rubin-Himml (MH Freedom Unite)

Ich weis ich habe es schon oft gefragt aber ich will jetzt bitte eine konkrete antwort ohne eine andäutung sonder eine klare antwort

also ich bin Jr9 ... Nekoht Letzte Stufe

ich brauche HimmlSchuppen-Rubine vom Rathalos

Ich mache ihn Max 3 mal dann vergeht mir der spaß also ich brauche eine taktik

ich benötige 2 schuppen und 2 rubine also bitte help o.o


[Ich spiele solo]

Frage gestellt am 29. August 2012 um 20:57 von KriegerWorld

21 Antworten

mach die goldian silberlos quest von rang 9 in der arena
da ist die wahrscheinlichkeit am höchsten

und fang sie ein klopp ohnen alles ab und nimm noch rüstungen mit glück

Antwort #1, 29. August 2012 um 21:00 von Lordluffy1994

die quest schaffe ich nicht alleine da sie gleich von beginn der quest zu zweit in der arena sind und ich nicht in den flash´s in 3 min or so downe...


kannst du mir eine rüstung mit glück empfehlen?

Antwort #2, 29. August 2012 um 21:02 von KriegerWorld

goldrathian g rank

Antwort #3, 29. August 2012 um 21:03 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dafür brauche ich wiederrum rubine ... ach das ist so ein mist o.o

Antwort #4, 29. August 2012 um 21:08 von KriegerWorld

kommt schon leute -.-

Antwort #5, 29. August 2012 um 21:39 von KriegerWorld

du könntest alle g trainingsquests mit allen waffen machen dann bekommst du das piecing was dir dne skill glück bringt

oder du machst dir die rote gilderwächter rüstung
die hat auch glück drin aber wenig abwehr

ansonstne nimm irgendeine rüstung und pack schicksals juwele rein^^

Antwort #6, 29. August 2012 um 21:51 von Lordluffy1994

kay oke bevor ich faul rumsitz und ausraste weil ich rathalosseelen set machen will mache ich es :D

Antwort #7, 29. August 2012 um 22:18 von KriegerWorld

Oke 5 Rathalos + Full Cutten + Fangen Später... Nichts ! kein Rubin Kein Himml

Antwort #8, 29. August 2012 um 22:33 von KriegerWorld

du machst aber doch den g rank silber rathalos oder?

Antwort #9, 29. August 2012 um 22:35 von Lordluffy1994

ne zuerst rathalos in alter vulkan dann azur dan silber so in reihenfolge

was ich ehrlich zugeben muss der silber ist eig schwer da ich ja 1 schockfalle aufheben muss für fangen und ich kein hp hack habe was es auch erleichtern würde^^

Antwort #10, 29. August 2012 um 22:37 von KriegerWorld

Das müsstest du längst im Gefühl haben. Dein Unterbewusstsein fängt iwann an die Schläge zu zählen und abzuschätzen wann er weg is.

Antwort #11, 30. August 2012 um 00:16 von Laaangweilig

also bei mir ist das so bei min 10 mus sich ihn fangen und die schläge zähle ich nicht ^^

und ganz ehrlich ich würde die ganze sache abblasen wenn du nicht die goldian silberlos quests schaffst das andere dauert alles viel zu lange

bei der goldian silberlos quest hat nen kumpel von mir mal ohne fangen und ohne glückszeug 4 himmelsschuppen auf einmal bekommen :P

ich nur eine ...
(also wir hatten es zusammen gemacht)

Antwort #12, 30. August 2012 um 07:00 von Lordluffy1994

töte kelbi.

Antwort #13, 30. August 2012 um 12:46 von Tokoru

Hmm... Ja das ergigbt sin töte einfach kelbi jaja das macht sinn.
nein scherz mach einfach silberlos der is doch ganz simpel also mitnem hammer^^

Antwort #14, 30. August 2012 um 13:41 von RathianHunter

ich hab jetzt insgesagmt 17 silber 12 azur und 19 normale gemacht

alle gefangen

= 1 rubin = 0 himmlschuppen

ftw o.o

Antwort #15, 30. August 2012 um 14:20 von KriegerWorld

Ich brauch auch noch eine himmelsschuppe ich mach jeden tag 2 silberlos farmen is mir zu blöd weil los mein hass viech is irgendwann krieg ich schon noch ein die methode würd ich aber nur machn wenn du die silberlso+goldian qest nich scchafst so wie ich und du es nich dringend brauchst^^

Antwort #16, 30. August 2012 um 15:02 von xxTeostrakillerxx

naja ich brauchs dringend und ich schaff die goldian silberl quest nicht

naja wv soll ich noch fangen xD ^^

Antwort #17, 30. August 2012 um 15:07 von KriegerWorld

blitzbomben+hammer und das problem ist gelöst.

Antwort #18, 30. August 2012 um 15:11 von Tokoru

ja killen ist doch leicht nach 7 min ist er down or so aber alle sagen man muss fangen obwohl ich 1 tigrex gemacht habe und gleich himmlschuppe bekam o.o

Antwort #19, 30. August 2012 um 15:17 von KriegerWorld

nein, töte sie...

Antwort #20, 30. August 2012 um 15:19 von Tokoru

lol mann unnötig jedes mal so nen drecks schockfalle aufgehoben ? ach verdammt o.o

naja ma gucken ich hoffe heute wird mein set fertig :) ! :D

Antwort #21, 30. August 2012 um 15:40 von KriegerWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)