SPOlLER Leviathan Dlc (Mass Effect 3)

Langsam glaub ich das ich für me 3 zu dumm bin den leider hab ich nur ansatzweise verstanden was leviathan mit shepard gesprochen hat
also warum haben die leviathanen die reaper gebaut oder hab ich wieder was falsch verstanden und was genau hat der leviathan mit shepard besprochen und ist der leviathan überhaubt eine eigene spezies ? und waren sie die aller erste spezies
auserdem hab ich gehört das mit dem leviathan dlc noch ein weiteres ende dazukommt stimmt das ? und waren es für euch die 10 euro wert bzw hat euch das dlc gefallen

Frage gestellt am 29. August 2012 um 21:03 von sheppardize23

2 Antworten

Die Leviathans waren vor den Reapern die Herrscher der Galaxie aber sie sind nicht die ersten gewesen.
Zu dieser Zeit hielten sie viele Völker als eine Art Sammelboten die genetische Daten suchten und erkannten viel zu spät das sie das eigewntliche problem waren.
Aus dieser Erkenntnis stellte sich verrat ein und ein levithan wurde getötet um den ersten Reaper zu erschaffen.
Nach der Übernahme der Reaper versteckten sie sich und kamen nur zur Ernte aus ihren geschützten Umgebungen hervor.
Und nachdem Shep sie überzeugt hatte mitzukämpfen, traten sie der großen Flotte bei...für eine zeit zumindest.

Ein neues Ende gibt es übrigens nicht sondern nur weitere Dialoge.

Antwort #1, 30. August 2012 um 15:11 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
so war das also, ok jetzt kenn ich mich besser aus
danke watchmen

Antwort #2, 30. August 2012 um 15:39 von sheppardize23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)