Server? (Guild Wars 2)

bei gw2 kann man ja einen Server auswählen auf dem man spielen möchte, aber was ist wenn man auf einem ist und die maximal "bevölkerung" erreicht ist? kann dann keiner mehr dazu?
Und wieviele Spieler können höchstesns auf einen Server.

Frage gestellt am 29. August 2012 um 21:08 von gelöschter User

4 Antworten

nicht bekannt wie viele auf die Server passen, die Kapazitäten werden täglich erhöht damit mehr spieler rauf können, sie versuchen so gut es geht die Bevölkerung gleichmäßig zu halten...

Antwort #1, 29. August 2012 um 23:31 von olyndria

Wenn ein Server voll ist kommt man auf eine Überlauf server bis der eigentliche server wieder platz hat. Und wenn man Server wechseln will, also über Transfer. Glaub steht da wie voll der ist, also Niedrig, Mittel, Hoch und Voll.

Antwort #2, 30. August 2012 um 10:29 von Mashine

Und weiß noch wer ob man auch mit 2 namen zocken kann also wenn ich einen 2.charakter erstelle, sehen die anderen dann nur diesen oder den Accountnammen? Weil ich will mit nem Kumpel über den gleichen PC und einem Spiel abwechseld spielen. Kann man da machen, dass die anderen uns beide als einzelne Person sehen oder sieht das dann für die so aus als wären wir die gleiche Person nur mit 2 verschidenen Charakter?
Ich weiß jetzt nicht ob jmnd. die Frage versteht aber wenn ja bitte antworten .

Antwort #3, 30. August 2012 um 10:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
es müssen 2 verschiedene Namen sein, wenn einer Belegt ist so kann er nicht mehr genutzt werden!

wenn ihr euch mit einem der Charaktere einloggt so sehen die Anderen nur den Normalen Charakter Namen. nur in der Freundesliste würde man sehen das es ein und der selbe Account ist...

Antwort #4, 30. August 2012 um 16:57 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)