Timerun im Piratenlevel (Skylanders Spyro's Adventure)

Hallo,
ich bin grad mal so am Sterne farmen und frage mich wie man das "Piratelevel" in der angegebenen Zeit schaffen soll. Hat jemand nen Tip?

Frage gestellt am 29. August 2012 um 21:09 von Tanja1379

1 Antwort

Hallo Tanja,
sinnvoll ist es schonmal einen schnellen Skylander zu verwenden. Als schnellen Skylander zählt z.B. Zap oder Bash - natürlich gibt es noch andere schnelle Skylander.

Wenn du das Spiel zuzweit spielst, geht es leichter von der Hand. Hilfreich kann es zuzweit auch bei den ganzen Memorie Rätseln sein.

Videos abzubrechen kannn unter Umständen die Zeit auch verkürzen. Nimm im Piraten Leven den direkten Weg und lass wen möglichst Wege aus wo du nicht hin musst.

Im letzten Bereich beim Zerstören der Burg, geht es zuzweit auch schneller.

ich hoffe ich konnte helfen.

Mehr Infos zu den einzelnen Skylander findest du auch hier:
http://www.skylander.lima-city.de/

solltest du es immer noch nicht hinbekomme, melde dich nochmal - dann Spiel ich das Level selbst nochmal durch und schau mir alles an

MFG v11Skylander :)

Antwort #1, 30. August 2012 um 18:52 von v11Skylander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)