Samael, der Dämon (Darksiders 2)

Hey Leute, ich kriege diesen roten Dämon Samael nicht klein, nachdem er diese Plattform an seinen Thron gezogen hat. Sagt
mal bitte wie ich ihn platt kriege.
Danke

Frage gestellt am 29. August 2012 um 21:24 von Cheateromat

4 Antworten

also ich hab seine atacken analysiert und immer wenn angegriffen hat schnell zurückhüpfen und wenn er fertig ist mit seiner atacke schnell drauf hauen mit sense und ausweichen wieder so hab ich denn klein gekriegt :)

Antwort #1, 29. August 2012 um 21:50 von Wa2kk45um

Baller mit der Pistole oft drauf hat mir geholfen

Antwort #2, 29. August 2012 um 22:21 von Xilfe

Tipps:
1: Wenn er die gelbgoldenen Feuerfelder unter dir macht weiche immer 2 mal aus, laufe kurz und wieder 2 mal, so entkommst du mit ein wenig Glück dem Schaden.
2: Wenn er sich herumteleportiert und dann landet machst du ihm erstmal keinen Schaden, deswegen nimm eine langsame 2t Waffe und haue entweder den specialmove rein oder haue 2mal mit Sense und dann mit der Langsamen rein, Vorteil: du nimmst den Speed von den Sensen mit, und die DMG von der langsamen Waffe kommt ab dem 3ten Schlag dazu.
3: Reapergestalt immer nach den Feuerfeldernreinhauen, so geht keine Zeit durch diese verloren.
4: Wenn die Feuerfelder aktiv werden und du zufällig auch auf AEGIS geskillt hast nutze er kurz davor, auch sonst ist es echt nützlich.
5: wenn eine Entfernung zwischen euch entsteht ksnnst du diese mit dem Todesgriff schnell und ohne Schaden zu nehmen auf 0 setzen.

Zu guter letzt sollte vermerkt werden dass er eigentlich ziehmlich easy ist, hab ihn auf normal beim ersten mal locker besiegt...

MFG Iron

Antwort #3, 29. August 2012 um 22:26 von Iron_Air

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Hier könnte weiterhelfen
Viel Glück

Antwort #4, 31. August 2012 um 04:20 von Redemption

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)