Was bedeutet Isolation, mitteldistanz, p&r abroller und anderes? (NBA 2K12)

hey, ich habe an euch eine Frage und zwar: als ich mir bei NBA 2k12 einen Spieler erstellen wollte kam dort eine Stelle wo ich meine Spielart angeben konnte. zuerst habe ich mir alle spielarten angeschaut und wörter entdeckt wie: Isolation, mitteldistanz, p&r-abroller und anderes. könnt ihr mir helfen und mir alle spielarten erklären oder wenigstens die wichtigsten?

Frage gestellt am 29. August 2012 um 22:19 von kObE__BrYaNt

2 Antworten

Also bei ner Isolation machen dir deine Mitspieler Platz. Bei Mitteldistanz bekommst du einen Block gestellt und kannst aus der Mitteldistnaz werfen. Bei P&R Abroller musst du einen Block stellen. Wenn du PG bist würde ich dir P&R Ballführer empfehlen.
Wenn du mindestens 2,04 M groß bist empfehle ich dir Abroller oder Post. Mitteldistanz/Dreier wenn du ein guter Werfer bist. Isolation ist immer gut würd ich als zweites nehmen.
(Es geht um die Spielzüge)

Peace

Antwort #1, 23. September 2012 um 15:15 von district9walker4444

Dieses Video zu Hitman | To Go - Die Karriere des besten Assassinen schon gesehen?
dankeee:)

Antwort #2, 11. November 2012 um 18:57 von kObE__BrYaNt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12
NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award 91
aber Deus Ex ist für mich das bessere Cyberpunk 2077"

"Hasst mich, aber Deus Ex ist für mich das bessere Cyberpunk 2077"

Wenn uns die Marketingkampagne von Cyberpunk 2077 eines weismachen wollte, dann: Leute, am 10. Dezember erscheint nicht (...) mehr

Weitere Artikel

die euch in den letzten Jahren am meisten verändert haben

Auch Red Dead Redemption 2 hat viele von euch geprägt.Manche Videospiele sind nicht einfach nur Videospiele. Man (...) mehr

Weitere News

NBA 2K12 (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website