mehrspielermodus funktioniert nicht (GTA San Andreas)

hallo,
ich hab mal wieder angefangen gta san andreas auf der xbox zu spielen und wollte dies auch im Mehrspielermodus machen. Wenn ich nun dorthin gehe wo eigentlich das Symbol, zum Mehrspiermodus ist, ist der Ort leer. (in den Lehmbauten bei Big Smokes Haus)
Hat irgendwer eine Ahnung an was das ligen könnte?

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 16:43 von 1_matze

7 Antworten

meinst du bei deine freundin denise?

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 16:57 von gtaking99

wenn du denise meinst, dann funktioniert das nur wenn denise zuhause ist.

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 16:57 von gtaking99

ja das weiß ich aber auch wenn sie zuhause ist funktioniert es nicht

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 17:14 von 1_matze

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
dann mach einen date. und dann artest du bis sie wieder zuhause ist.

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 17:18 von gtaking99

soll wenn sie zuhause ist irgendetwas besonderes erscheinen (bei mir tut sich da dann nämlich nichts)

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 17:26 von 1_matze

wenn sie zuhause ist, dann mach einen date. nachdem date wartest du bis sie wieder zuhause ist. dann soll das multiplayer funktionieren.

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 17:44 von gtaking99

ich hab das jetzt gemacht aber es hat immernoch nicht funktioniert.
Vielleicht geht das ja bei mir nicht.
wenn irgendwer noch Vorschläge hat kann er sie ja sagen.

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 17:59 von 1_matze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)