soll ich'S spielen (RoM)

hey leute die dieses game spielen ich würde gern wissen ob das spiel den speicher des PC wert ist und ob es cool ist und ob ichs spielen soll

Frage gestellt am 29. August 2012 um 22:43 von Tails70

2 Antworten

das hängt ganz davon ab welche spiele du sonst gerne spielst.
wenn du gerne rollenspiele spielst ist runes of magic auf jeden fall einen blick wert.
aus eigener erfahrung kann ich nur sagen das das spiel sehr geil ist und man sich lange damit beschäftigen kann.

ich an deiner stelle würde mir vllt noch ein paar videos dazu ansehen, dann siehste besser ob dir das game zusagt.

Antwort #1, 30. August 2012 um 12:05 von TheRoyalKing

Ich sehe das genauso!
Außerdem kann man es sich ja einfach mal runter laden und mal 2/3 Stunden anzocken. Wenn's dir nicht gefällt kannste's ja einfach wieder löschen.

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 18:55 von BuzZz3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)