MVP-Ribbon Problem! (BF 3)

ich bekomm immer wieder (einmal sogar 4 mal hintereinander) MVP2 und MVP3 Ribbons obwohl ich erster bin (ich hab die meisten punkte von meinem und dem anderen team ) und bekomm trotzdem immer nur die anderen Ribbons. und es ist nicht so , dass irgendein spieler mit mehr punkten kurz vor ende verlässt, das hab ich extra kontrolliert. bitte helft mir den ich brauch nur mehr 4 MVP Ribbons um wieder diese medaillie zu gewinnen

Frage gestellt am 29. August 2012 um 23:05 von xXBlacksheepXx

6 Antworten

Hast du auch schon mal auf die Punkte geachtet die durch die Auszeichnungen am Ende der Runde verliehen werden?

Die Punkte insgesamt entscheiden ob auf welcher Position du dich befindest.

Dies kannst du ganz einfach im Battlelog unter Kampfberichte nachschauen.

Antwort #1, 30. August 2012 um 01:41 von Redford

was ist das für ein Blödsinn! was hat die Auszeichnung dann mit meiner Spielleistung zu tun!?

Antwort #2, 30. August 2012 um 12:03 von xXBlacksheepXx

wen du die auszeichnung dafür bekommst das du 5 fahrzeuge repariert hast hast du auch die spielleistung erbracht 5 fahrzeuge repariert zu haben^^

Antwort #3, 30. August 2012 um 12:08 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Klar, man bekommt die Punkte für's reparieren, aber Ribbons und Medals geben Punkte, die du am Ende des Spiels erhältst. Diese haben nichts mit der Positionierung zu tun.
Warum du als MVP das Ribbons nicht bekommst, verstehe ich nicht. Ich gucke zwar selten hin, aber es ist mir bis jetzt noch nie passiert, das mir ein verdientes Ribbons nicht angezeigt wurde.

Das einzige, was sein kann, ist, dass wenn zu viele Ribbons angezeigt werden, werden diese ja normalerweise zusammengefasst. Ich habe jedoch trotzdem das Gefühl, dass wenn sie nicht zusammengefasst werden, nicht alle angezeigt werden.

Antwort #4, 30. August 2012 um 16:17 von Bobotron

wenn es die tage passiert ist kann es sein das im gegnerischen team ein Premium-Spieler ist und da bräuchtest du doppelt so viele punkte wie dieser um MVP zu werden :P

Antwort #5, 30. August 2012 um 18:04 von wiizocker1995

danke

Antwort #6, 30. August 2012 um 22:09 von xXBlacksheepXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)