Ein paar Fragen ! (Deus Ex 3)

Hallo Leute ich will gleich einmal auf den Punkt kommen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

1.Ich wollte in Detriot diesen Waffenladen ausrauben ich hab den Leibwächter und den Typ in den weißen Azug getötet aber ich konnte sie nur plündern und die Waffen nehmen wie raube ich den Laden aus. Ich hab danach ein paar Nebenmissionen gemacht aber die liegen immernoch betäubt da rum aber ich brauch neue Munition.

2.In "Tipps und Cheats" steht in Kurztipps man kriegt EP in dem man Gangmitglieder und Soldataten tötet aber kein Polizisten meinen die mit Gandmitgliedern die Punks denn andere kenne ich noch nicht.

3.Wo kriege ich das Schallgedämpfte Scharfschützengewehr denn bei You Tube hat der Typ der das let´s play macht das Snipergewehr extrem früh und ich glaub nicht das der die Limited Edition hat ich die Limitited Edition aber ich hab den Code nicht eingegeben.


Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 29. August 2012 um 23:07 von Lutz120465

1 Antwort

1.die bleiben tod aber es gibt noch einen zwiten händler in den apartments gebäuden

2.gang mitglieder sind die die in der derelict row sind

3.entweder du gibst den code von der limited edition ein oder du holst es dir vom xbox marktplatz und hast es dann auch gleich am anfang

Antwort #1, 30. August 2012 um 02:09 von hobojoe

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link