Verifizierung der E-Mail Adresse (Guild Wars 2)

Hey,

habe heute GW2 gekauft. Installiert ohne Probleme, registriert, aber wenn ich nun den Launcher öffne und auf Anmelden klicke kommt immer:

Verifizierung der E-Mail Adresse

Diese E-Mail Adresse wurde noch nicht verifiziert. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme, um zu gewährleisten, dass wir euch erreichen können, wenn ihr eure Account-Informationen aktualisieren möchtet.

Klickt auf "Senden", um eine E-Mail zur Verifizierung an XXX zu senden. Zur Aktualisierung eurer E-Mail Adresse,

Abbrechen (wieder zum Anmelde-Bildschirm)
Senden (logisch)

Aber das kommt JEDES Mal :O Und wenn ich im Spiel bin und es beende dann kommt ein Fehler und es muss Dateien neu laden?

Frage gestellt am 29. August 2012 um 23:20 von Quiksilver90

4 Antworten

du brauchst nicht senden drücken -.-*

1. es geht so oder so noch nicht da es noch nicht aktiv ist.

2. wenn du dich anmeldest einfach auf den roten Spielen Button drücken und zocken!

3. solange das noch nicht aktiviert ist einfach nicht beachten, spiel sollte dennoch normal laufen...

Antwort #1, 29. August 2012 um 23:27 von olyndria

Also müssen die das noch aktivieren ?

Antwort #2, 29. August 2012 um 23:33 von Quiksilver90

Richtig, derzeit haben die damit ein problem, wird aber demnächt
behoben,solange kannst/musst du erst mal spielen ohne deine Mail zuverifizieren :)

mfg Vess

Antwort #3, 30. August 2012 um 00:30 von Vesecc

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Alles klar, dachte schon es spinnt :(

Danke euch beiden ! :))

Antwort #4, 30. August 2012 um 10:51 von Quiksilver90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link