Frage zur Wildnis, Stadt und weiterem (Assassins Creed 3)

1-Es wird doch Rehe, Hirsche, Wölfe und Bären geben aber wird es noch mehr Tiere geben die man jagen kann zum Beispiel Wildschweine und vielleicht sogar Hasen?

2-Es heißt ja das die Welt von AC3 1/3 so groß ist wie in Brotherhood. Aber ist jetzt die gesamte Spiele Welt gemeint also Wildnis und Städte oder jeweils Stadt und Wildnis?

3-Wie ist das mit dem weißen Punkt über Connor und den Menschen? Dies ist im Boston Gameplay zu sehen. Kann man dies auch abstellen? Wie funktioniert das dann im ungefähren also was kann man mit dem Punkt genau machen?

4-Glaubt ihr, dass Connors Gesundheit von Anfang an eine bestimmte Anzahl von „Lebensbalken“ besitzt oder er sie wie in den Vorgängern langsam mehr und mehr dazubekommt? Zwar gab es in den Vorgängern Rüstungen durch die er ja mehr und mehr bekam aber nur weil er keine Rüstung trägt heißt es doch nicht dass es in dem Prinzip weiterläuft oder?

Ich danke im Vorraus für Eure Antworten ;)

Frage gestellt am 29. August 2012 um 23:36 von gelöschter User

5 Antworten

1. kp aber es wird ca. 30 verschieden Tierarten geben hab ich mal gehört.
2. Die Wildnis wird 1,5 mal so groß wie Rom sein, Boston und New York jeweils ca. 80% von Rom.
3. keine Ahnung aber man konnte bis jetzt immer fast alle HUD Elemente ausstellen.
4. Es gibt keine Balken mehr, sondern eine durchgehende Leiste. Ob diese vergrößert werden kann weiß ich nicht.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Antwort #1, 30. August 2012 um 00:10 von maxometer123

3. die striche um den punkt zeigen auf andere punkte von personen in connors nähe. Ich glaube je mehr leute in connors nähe sind, desto unauffälliger ist Connor (ähnlich wie das Verstecken in Menschenmengen aus AC2)

Antwort #2, 30. August 2012 um 02:38 von Pampelmumu

1. Ich denke schon dass es noch mehr Tiere zu jagen gibt, denn manche Tiere findet man nur wenn man sie mit viel Mühe sucht.
Die Entwickler wollten, dass man sich für manche Arten eine Taktik überlegt um sie fangen/jagen zu können. Deswegen denke ich schon dass es mehrere Arten als nur die, von dir genannten geben wird.

2. Wurde schon von maxometer123 beantwortet.

3. Ich denke auch, dass der Punkt und die fäden, die zu anderen menschen führen, etwas mit der Unauffälligkeit zu tuhen hat.
Denn wenn Connor sich in hohem Gras versteckt, hat er sie auch über sich.

4. Wurde auch schon beantwortet.

Antwort #3, 30. August 2012 um 06:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Wer genau aufgebast hat bei dem gameplay konnte sehen das der punkt striche hat die zu feinden zeigen allso wachen das heißt wenn man unaufälig ist in einer menschen menge zeigt er die richtung der wachen! :) wo genau sie sind und so!

Antwort #4, 30. August 2012 um 08:43 von freakxDassasine

@freakxDassassine

Ich kann nur sehen dass die Striche auf andere menschenmengen zeigen.


z.B. ab 2:06min, die Striche zeigen auf die menschen um Connor herum, daraufhin ist über den menschen auch ein weißer Punkt, wie bei Connor.

Antwort #5, 30. August 2012 um 13:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)