FOV anders einstellen (Arma 2)

Moin, ich hab da mal ne Frage und zwar ist es so das ich das Sichtfeld etwas umstellen möchte... so als wen ich die "num-" taste locken würde... denn das geht ja nicht bei zbs. Snipern... ich hab da mal was gelesen das man irgendwo in den Dateien was umschreiben kann um das FOV zu erweitern hab aber keine Ahnung wo ich das machen muss...

Frage gestellt am 30. August 2012 um 00:07 von Blackout_leon

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link