Karel oder Harken (Fire Emblem (2004))

Weiß jemand von welchen bedingungen es abhängt,wann man karel oder harken(bzw. geiz oder wallace) bekommt. soll ja irgendwie mit den leveln der charakteren zu tun haben. bekomme aber seid 10 und mehr versuchen nur harken und geiz und will mal wieder die anderen beiden haben.

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 16:45 von Ryuka

15 Antworten

Leider weiß ich nicht, wovon es bhänig ist.
Aber eins kann ich dir sagen, Harken ist besser Als Karel.
Er verkraftet einfach die Attacken besser als Karel.
Ausserdem hat Harken seine Isadorra und Karel nur seine Schwester Karla.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 18:16 von Momoko-chan

Na ja das ist Ansichtssache, schließlich besitzt karel mit den richtigen waffen einen kritikal level von 50 bis 60%. aber abgesehen davon wollte ich eigentlich nur die unterstützungslevel freischalten^^

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 18:59 von Ryuka

Karel würd ich auch nur in der Hector-Saga
mir holen denn nur da kann er ja mit Karla reden.
Und die mit Harken und Isadora ist nichts spannendes
wie du sicher weißt.

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 20:06 von Momoko-chan

Wie bekommst du denn eigentlich Geitz?
ich hab denn noch nie bekommen geschweige davon
das der überhaupt aufgetaucht ist.
Was ist die Vorrausetztung für ihn?
Den mit Dorcas allein hat das nicht zu tun,
Doras hatte bei mir schon locker Level 12 und der ist nicht aufgetaucht.
Dabei würd ich gerne mal sehen wie der aussieht.

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 00:59 von Momoko-chan

komisch, bei dem ist es dasselbe wie bei harken^^.ich bekomme ihn nur noch und wallace nicht mehr. aber mit dorcas hat es nichts zu tun, denn den trainiere ich nie(ich mag ihn nicht :P). ich glaube wenn du bis zu diesem punkt alle lords auf level 15 hast kommt der(sicher bin ich mir aber nicht, aber irgendwie sowas habe ich mal gelesen), oder es hat was mit dart zu tun, denn der spricht ja mit ihm. ach und nebenbei, wenn du dart bis zu diesem level auf level 20 trainiert hast, kannst du ihn mit dem ozeansiegel zum unbesiegbaren berserker entwickeln XD

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 12:04 von Ryuka

Das Problem ist ich hab das Ozeansiegel nicht gefunden in der wüste und dabei müste es eigentlich ganz rechts unten in der Ecke und dann noch drei nach links,da müsste es eigentlich liegen,aber seit mehreren Spielen find ich das nicht mehr.

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 16:00 von Momoko-chan

erst drei nach links und dann einen nach oben, und jede einheit kann es nicht aufheben(pegasus ritter schon). oder du kaufst es

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 17:56 von Ryuka

Hab grade was rausgefunden; alle Items die man in der wüste finden kann, befinden sich jedesmal irgendwo anders.
Auf gut Deutsch, es ist immer Glück was und wo du dort finden kannst.
Das hat verleicht lange gedauert bis ich dieses blöde Siegel gefundne hab.
Das war verleicht nervig,kann das eigentlich nur Dart benutzten?
Oder verleicht noch andere?

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 00:42 von Momoko-chan

Ich kann dir verraten wie du wieder Harken bekommst,wenn du möchtest^^!
Du musst im vorrigen Kapitel, wo du gegen Vaida das erste mal "Käpfst", nur mit Figuren kämpfen die du in der Eliwood/Hector-Saga neu dau bekommen hast.
Das heißt du darfst weder Florina noch Metthew/Wil/Serra oder Kent mit nehemen.Natürlich betrifft das auch die restlich Figutren die du in der Lyn-Saga Bekommen/benutzt hast,die Ausnahme ist Lyndis selber denn sie ist eine Flichtfigur die am Kampf teilnehemen muss.
Hoffe das ich damit ein wenig Helfen onnte^^!

Liebe Grüße Momoko-chan

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 04:06 von Momoko-chan

ohh wirklich? O.O das probier ich bald mal aus
vielen dank momoko-chan^^

Antwort #10, 25. Juli 2008 um 11:04 von Ryuka

zu 8: jo das kann nur dart benutzten. bei entwicklung 20 und als berserker lv. 20 ist nur noch hektor ein besserer axtkämpfer. hmm..aber eigentlich finde ich das ozean siegel immer an der selben stelle, von den anderen weiß ich nichts(hab davon noch nie eins gefunden^^)

Antwort #11, 25. Juli 2008 um 11:07 von Ryuka

Da gibt es zum Beispiel noch nen Ring für Ninian/Nils ,einen Lebensring, Eklipse(dunkle Magie).
Also das alles hab ich schonmal so gefunden,gibt aber bestimmt noch mehr^^!

Antwort #12, 25. Juli 2008 um 17:15 von Momoko-chan

Hat es bei dir geklappt das du Karel oder Harken bekommen hast
nach den bediengungen von Momoko-chan. Bei karken hats geklapt
aberbei karel net.

Antwort #13, 14. August 2008 um 13:00 von Dieb

Antwort #14, 15. August 2008 um 16:26 von Ryuka

wer ist denn geiz? den hatte ich ja noch nie und ich hab des speil schon 5-7 durchgespeilt? und wer ist karla?

Antwort #15, 29. Dezember 2008 um 22:34 von sparky482

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme

Fire Emblem (2004)

Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem (2004) (Übersicht)