Göttinensetzling? (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe mein Kind auf Reisen geschickt und ein neues Spisl begonnen.Das Kind nimmt den Göttinnensetzling ja mit.Ich hatte irgendwie gedacht das man den Setzling irgenwann,auf seinem Feld einpflanzt und auch Früchte erntet.Ich glaube ich habe das mal irgenwo hier gelesen.Stimmt das?

Frage gestellt am 30. August 2012 um 07:51 von Yanalhuno

10 Antworten

Nein, du bist dann ja nicht auf der Waffelinsel. du bekommst nur das Geschenk, dass du deinem Kind geschenkt hast, als es auf Reise ging (falls du ihm etwas geschenkt hast).
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 31. August 2012 um 19:40 von _Milly_xD

Schade ich fand die Idee nicht schlecht,einen Göttinnenbaum auf dem Feld zu haben.Natürlich habe ich meinem Kind was geschenkt.Ich dachte erst man könnte dem Kind richtig fiel mit auf die Reise geben.Ich habe einen kleinen Vorrat von nützlichen Dingen angelegt und dann konnte man doch nur eine Sache mitgeben.Nächstesmal gebe ich einen Diamanten mit,den kann es dann verkaufen.

Antwort #2, 01. September 2012 um 09:02 von Yanalhuno

Ich würde es cool finden, wenn man mit dem Kind auf der Insel weiterspielen kann und dort andere heiraten kann. Und neue Aufgaben usw... Das wäre cool :D

Antwort #3, 01. September 2012 um 11:00 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Die Waffelinsel ist doch Ort wo Baum der Stille spielt?Lohnt es sich eigentlich das zu spielen,wenn man als erstes Harvest Moon deine Tierparade gespielt hat?

Antwort #4, 02. September 2012 um 09:42 von Yanalhuno

Weiß nicht... Also mir reicht DT erstmal... Naja hab aber jetzt ein neues HM fürn 3DS, hab ich heute zum Geburtstag bekommen ^^

Antwort #5, 02. September 2012 um 18:51 von _Milly_xD

Weiß nicht... Also mir reicht DT erstmal... Naja hab aber jetzt ein neues HM fürn 3DS, hab ich heute zum Geburtstag bekommen ^^

Antwort #6, 02. September 2012 um 18:51 von _Milly_xD

Stimmt wahrscheinlich,sind ja auch die selben Leute.Da macht es wohl keinen Sinn das auch noch zu spielen.Herzlichen Glückwunsch und Viel Spaß mit dem neuen Harvest Moon.

Antwort #7, 03. September 2012 um 09:32 von Yanalhuno

Danke :) Und das Harvest Moon ist toll *-* :DD ^^
Und bei BdS sind es ja noch wenigere Jungesellinnen und so...

Antwort #8, 05. September 2012 um 13:36 von _Milly_xD

Was is BdS?

Antwort #9, 05. September 2012 um 15:29 von Lolipopper

Bds ist Baum der Stille das Harvest Moon,das es vor diesem auf der Wii gab.

Antwort #10, 06. September 2012 um 13:31 von Yanalhuno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)