Beerenangebot (Schlumpfdorf)

Hatte gestern und heute wieder ein Beerenangebot. Gestern 150 Stück für 5,99 und heute 250 für 10,99. Musste doch glatt bei beiden zuschlagen da ich die letzten Angebote nicht bekommen hab. Hat sonst auch noch jemand das Angebot bekommen?

Frage gestellt am 30. August 2012 um 08:31 von Silvi6282

7 Antworten

Ich hatte beide Angebote bereits vor 1-2 Wochen! Habe ebenfalls zugeschlagen :-)

Antwort #1, 30. August 2012 um 08:46 von mellaa86

Hatte das "kleine" Tütchen mit Beeren heute früh ...
... natürlich zugeschlagen!
;-)

Antwort #2, 30. August 2012 um 08:57 von Eikosaederaner

Moin,
Habe eben das 250 Beeren für 10,49€ Angebot ausgenutzt!

Antwort #3, 30. August 2012 um 09:43 von Dottje

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hatte auch beide Angebote; zugeschlagen habe ich nur beim ersten.

Antwort #4, 30. August 2012 um 09:58 von Violetta3

Hatte gerade auch 250 für 10,48 Euro... Endlich mal - und zugeschlagen. Da kostet dann eine 3,9 Cent. Beim großen Karren für 79,99 Euro ist es unwesentlich billiger, 4,1 Cent...
Und soviel würd ich auf einmal auch nicht ausgeben ... Hab mir grad erstmal Braynies Haus gekauft und bei Lucky 5 Beeren gesetzt und die tolle silberne Amor-Statue bekommen ;-)))

Antwort #5, 30. August 2012 um 11:42 von gelöschter User

Hallo zusammen! ich hab es auch gerade, ich hab gestern schon zugeschlagen, jetzt ist erst mal wieder Schluss mit einkaufen ;)
Hab mir gleich den Teich und Zwirni gekauft!

Antwort #6, 30. August 2012 um 12:36 von 1nes7

Hallo
Hab grad auch das Angebot bekommen und zugeschlagen!:))

Antwort #7, 30. August 2012 um 13:15 von lenalena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)