handelsrouten problem (Anno 1701)

hallo habe ein problem mit meinen Handelsrouten wie schon von einigen anderen zuvor kann ich meine Ware an meinem eigenen Kontor und dem der anderen nicht abladen mein schiff fährt dran und läd nicht ab und dann dreht es ab und fährt wieder seine route mit der ganzen Ware.allerdings bei den zwischenhäfen macht es das ganz allein mit dem abladen nur bei den schlusshäfen nicht.habe gerade bei anderen antworten gelesen das das speil gepatcht werden muss habe kein internet zu haus zur zeit was mache ich nun?könnt heulen das spiel ist so cool aber bin nur noch am gucken wo meine schiffe grad sind um sie dann manuell abzuladen :-(

Frage gestellt am 30. August 2012 um 10:18 von schattenblumen

1 Antwort

Hey, auch wenns etwas spät kommt.
Du musst den Regler (Da wo du die Waren ausladen möchtest) auf null setzen. Is anders als bei den Vorgängern^^
Hoffe konnte helfen.
LG

Antwort #1, 14. September 2012 um 20:09 von REDREOM

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)