Zetsu (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Glaubt ihr, man kann den diesmal spielen?

Frage gestellt am 30. August 2012 um 10:25 von Pain1

16 Antworten

es währe schon cool wenn man ihn spielen könnte dan wahrscheinlich nur die weiße hälfte also glaub ich

Antwort #1, 30. August 2012 um 11:39 von onepiece0

Ja, ich denke mal schon.

Und ihr immer mit eurem: vielleicht kann man nur die weiße Hälfte spielen, vielleicht kann man nur Kinkaku spielen, das interessiert keinen.

Antwort #2, 30. August 2012 um 12:01 von gelöschter User

Zetsu kann sich nur in andere Leute transformieren und dient als Ablenkungsmanöver. Was soll man dem für Jutsus geben?
Soll der sich etwa bei seinem normalen Jutsu in seinen Gegner verwandeln und dessen normales Jutsu ausführen? Bei der Ulti das gleiche. Transformation in Gegner und Einsetzen der gegnerischen Ulti? Oder vllt. Zetsu Armee no jutsu?

Ist imo Schwachsinn. :/
Aber ich bin immer für Überraschungen offen...
Vor allem seit Karin ist jeder Chara möglich. >.<



mfg

Antwort #3, 30. August 2012 um 12:21 von umadbro_-

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ähm Kakashi konnte in älteren Spielen auch Moves kopieren.

Antwort #4, 30. August 2012 um 12:28 von gelöschter User

Joa, aber das war ja nicht das einzige, was er konnte. ;)

Zetsu kann nur das und nix anderes. Wo ist da der Sinn den mit einzubauen, wenn das einzige, was er macht Jutsus zu kopieren ist und letztendlich keinen eigenen Style hat?
Wenn, dann müssten die was exklusives kreieren, was ja schon bei Karin getan wurde. Kann man sehen wie man will. Ich finde es unnötig. Aber weil sie Teil von Taka ist/war, kommt man um sie nicht drumherum.
Statt Zetsu würde ich Arbeit in Jugo stecken und ihm CS2 geben. Ich brauche den zwar nicht unbedingt, es würde aber imo sinnvoller sein und mehr Leute glücklich machen. :/



mfg

Antwort #5, 30. August 2012 um 12:42 von umadbro_-

der schwarze kann auch kämpfen seit ner woche ^^

Antwort #6, 30. August 2012 um 16:58 von gelöschter User

Ja wollte gerade sagen, der hat doch letzte Woche was gezeigt, könnte z.B. schon ein Ulti werden imo^^.

Antwort #7, 30. August 2012 um 18:37 von gelöschter User

Ach, beim Anime? Wo sind die jetzt dort? ^^



mfg

Antwort #8, 30. August 2012 um 18:50 von umadbro_-

beim ausbruch von Naruto bzw. nächste woche gibt sich ein zetsu klon als Neji aus und tötet während einer Rast mehrere Ninjas

Antwort #9, 30. August 2012 um 20:04 von gelöschter User

ich find das ehrlich gesagt ziemlich lustig, weil neji ist ja ok, aber wieso er, er ist doch einfach nur ein konoha ninja also er ist ja jonin wie alle anderen von den anderen xD

Antwort #10, 31. August 2012 um 12:12 von gelöschter User

na von den ehemaliegen konoha ge-nin ist ja nur er jonin und zu neji hatte der zetsu halt kontakt und konnte das chakra kopieren

Antwort #11, 31. August 2012 um 12:53 von hatakesakumo

naja dann^^

aber auch wenn sie nicht aus konoha kommen xD kankuro und temari sind auch jonin ;)

Antwort #12, 31. August 2012 um 15:38 von gelöschter User

Shikamaru ist mittlerweile auch Jo-Nin.

Antwort #13, 31. August 2012 um 19:11 von Kidkun

Nee der ist Chunin.

Antwort #14, 31. August 2012 um 19:25 von gelöschter User

@umadbro_- dein gelabere zeigt mir dass du keine ahnung über zetsu hast ^^

Antwort #15, 01. September 2012 um 00:03 von KillerBee_07

Show me proof. xPP

Er hat bis jetzt kein einziges Jutsu gezeigt. ;)




mfg

Antwort #16, 01. September 2012 um 00:32 von umadbro_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)