Schlimmer Spielfehler (Skyrim)

Immer wenn ich ins Wasser gehe bleibt das ganze Spiel hängen die Disk hat keinen einzigen Kratzer ich weis nicht wieso es ist seit dem Patch so wenn jemand eine Lösung weis dann bitte schnell schreiben denn das spiel macht so kein Spaß mehr: ((((((

Frage gestellt am 30. August 2012 um 10:32 von German_Cookie

5 Antworten

ut mir leid dir das zu sagen, aber das einzige was hilft is komplett löschen und von vorn anfangen :(

Antwort #1, 30. August 2012 um 10:34 von Vampire1996gr

ok hatte so und so schon durch ;D und danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 30. August 2012 um 10:36 von German_Cookie

Musst du nicht. Steck mal das Lan-kabel an und hol dir die Patches, das müsste schon vor langer zeit ausgebessert sein.

Antwort #3, 30. August 2012 um 10:37 von Laaangweilig

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das ist wegen den patch ich sage immer nicht zu viele patches laden sonst hängt das spiel und es lagt

Antwort #4, 30. August 2012 um 10:44 von xXMaxiXx96

Also du musst nicht von vorne anfangen. Ich hab einfach das Spiel und die Patches gelöscht. und neu Installiert und die patches neu runtergeladen. Nicht die Spielstände löschen^^ HAt zumindest bei mir so geklappt^^

Antwort #5, 30. August 2012 um 16:48 von Janondorf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)