Tetonka Zerstören (Anno 1701)

Hi wie kann man tetonka und die anderen zerstören ohne das die eigene gleich lichter loh brennt

Frage gestellt am 30. August 2012 um 10:51 von Diabtiger

5 Antworten

Die KI sind unzerstörbar, egal welche! Ich frage mich, warum Du die zerschlagen willst? Das bringt keine Vorteile. In einigen Spielen kannst Du den Piraten vernichten, das ist aber auch schon alles!

Antwort #1, 01. September 2012 um 22:07 von Orgasson

Das stimmt nicht, die Urvölker sind Zerstörbar.
Dazu muss man deren Hauptgebäude zerstören.
Allerdings werden die als letzte Tat ihre Spezialfähigkeit auf dich anwenden, was vor allem beiTetonka nicht zu empfehlen ist..

Antwort #2, 09. September 2012 um 12:36 von Korinthenkacker0815

Das ist mir neu, weil es immer hieß, diese KI könne man nicht zerstören, weil man diesen dazu erst den Krieg erklären müsse. Wie gesagt - ich wusste nicht, dass das möglich ist.

Antwort #3, 09. September 2012 um 13:53 von Orgasson

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
@Orgasson: Natürlich muss du ihnen vorher den Krieg erklären. Ist aber im Diplomatiemenü ganz normal möglich, wie bei den anderen KI auch.

Antwort #4, 09. September 2012 um 14:16 von Ger-Man

Eine etwas andere Frage: Gibt es eine Cheatfunktion, mit der man die Kampagne in "Fluch des Drachen" insgesamt lösen kann? Ich hatte vor der Neuinstallation alles gelöst, aber durch einen Fehler bei der Deinstallation habe ich offensichtlich etwas übersehen. Ich möchte die Kampagne deshalb als gelöst einrichten, um gezielt einzelne Missionen noch einmal spielen zu können. Ist das möglich?

Antwort #5, 13. Dezember 2014 um 13:43 von Orgasson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)