Bitte Schnell Antworten da Ich gerade mitten im Kampf bin. (Devil May Cry 3)

1. Kann man die Bildschirmauflösung auf 1280x1024 stellen?
2. Wie kann Ich dafür sorgen das die Bildschirmauflösung auf der Auflösung bleibt die Ich brauche, denn immer wenn Ich das Spiel erneut starte habe Ich die Auflösung 640x480.
3. Ich spiele es mit einem Logitech Chillstream (XBox) Controller und wollte wissen wie man die Control Sticks ändert denn bei mir ist der linke für Kamera und der rechte für laufen Ich würde das gerne ändern.
4. Wo ist der Unterschied zwischen Goldene und Gelbe? Ich weiß Noch nichtmal was das ist.

Frage gestellt am 30. August 2012 um 11:12 von Syluxmaster

4 Antworten

zu 1 -3 weiss ich nichts aber der unterschied bei 4 sind orbs.. nur die machen wenig unterschied

Antwort #1, 30. August 2012 um 16:48 von gelöschter User

Ist lange her und ich weiss nicht mehr welches das eine und welches das andere macht, aber die orbs sind für den fall das du stirbst, der eine ist wie ein einfacher neustart am letzten speicherpunkt, der andere wie ein Hardcore modus, quasi neus leben aber den ganzen level nochmal.

Antwort #2, 30. August 2012 um 19:25 von mercer93

1. Ich habe Goldene gewählt, ist das jetzt Hardcore?
2. Was genau war jetzt nochmal der unterschied zwischen Gelb und Goldene und deren Orbs?
3. Mit welcher Steuerung spielt Ihr?
4. Kann man die Controllsticks jetzt ändern oder nicht? Denn Normal läuft man mit dem linken und dreht die Kamera mit dem rechten bei mir ist das aber andersherum.
5. Den Kampf habe Ich warscheinlich nur dank meiner perfekten Steuerung leider verloren ):

Antwort #3, 30. August 2012 um 23:15 von Syluxmaster

Wenn du die Goldene Orbs hast, dann stehst du sofort nach dem Tod an der Selben Stelle wieder auf, bei den Gelben am letzten Checkpoint.

Zu den anderen Sachen kann ich leider nichts sagen...

Antwort #4, 31. August 2012 um 10:37 von DarkLarez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)