edo tensei (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

galubt ihr man kann kakuzu itachi sasori deidara und nagato wo sie wiederbelebt worden sind spielen DANKE

Frage gestellt am 30. August 2012 um 11:34 von onepiece0

24 Antworten

ne glaub nicht wäre auch irgendwie unötig..

Antwort #1, 30. August 2012 um 11:48 von ssj4darkplayer

Doch auf jeden fall o.O

Was wäre hier unnötig bitte? Die kommen im Krieg vor und hatten vorher auch Auftritte :D

btw ist hanzou schon als edo tensei bestätigt. also es wird wohl auf jeden fall noch andere edo tensei chars geben ;D

Antwort #2, 30. August 2012 um 12:03 von gelöschter User

naja was ist der unterschied ? sie haben alles gleich(gleiche jutsu,gleiche sprüche,gleiches verhalten)
nur ihr aussehen.. ist bisschen anders ;D :P

Antwort #3, 30. August 2012 um 12:15 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ja das ist wichtig

Antwort #4, 30. August 2012 um 12:19 von gelöschter User

Vielleicht einfach ein zusätzliches kostüm ;)

Antwort #5, 30. August 2012 um 12:28 von akatsuki_fan_13

Itachi hat ja was neues gezeigt. Bei dem würde ein extra Slot Sinn machen. Nagato könnte auch einen bekommen, aber das ist imo unwahrscheinlicher als bei Itachi..
Bei den anderen eher weniger, außer ich habe jemanden neben Itachi vergessen. ^^''
Die ganz "neuen" Charas wird es of course geben. Bei den alten Edo´s, die schon alles gezeigt haben, würde imo ein Slot mit Wechselmöglichkeit zw. zwei Kostümen ausreichen.
Oder man nimmt nur das Edo-Outfit, was doch wahrscheinlicher ist, weil es ja um den Krieg geht und die dort ihre alten Outfits net haben. xPP

Btw wurden alle Storm2-Charas bestätigt, von daher sind alle außer Nagato 100%ig drin.
Statt Pain könnte man ja Nagato nehmen. x33

Mal sehen. ._.




mfg

Antwort #6, 30. August 2012 um 12:28 von umadbro_-

es wurde nur ges<gt das storm 2 chars ein comeback haben werden ob damit alle gemeint sind ist gar nicht raus, von daher sind nicht alle storm 2 chars bestätigt

Antwort #7, 30. August 2012 um 12:56 von hatakesakumo

Ja, da habe ich mich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. ^^''

"Btw wurden alle Storm2-Charas bestätigt"

->

"Btw wurden fast alle Storm2-Charas bestätigt"




mfg

Antwort #8, 30. August 2012 um 12:59 von umadbro_-

Es wird sie warscheinlich als extra costüm geben und hoffentlich auch mit neuen jutzus ( ultimates ) sonst wäre das voll unnötig außerdem haben die 5 eine menge jutzus drauf also denke ich es wird sie mit neuen attacken geben falls sie überhaupt spielbar sind

Antwort #9, 30. August 2012 um 16:29 von android17

ähm natürlich ist das dann bestätigt.

anders deuten, als es im interview gesagt wurde, kann nicht o.O-.-

Antwort #10, 30. August 2012 um 16:40 von gelöschter User

ich hoffe die haben wenigstens neue combos =/

Antwort #11, 30. August 2012 um 17:42 von UchiaSasuke1

Ich hoffe mal, dass es sie nur zusätzlich als Edo Tensei geben wird.Das wäre nähmlich scheisse, wenn es sie nur in der Form geben würde.Außerdem wäre es ja auch voll schlimm, dass wenn es endlich Madara geben würde, dass er dann ausgerechnet in der
Edo Tensei Form ist.
Glaubt ihr, dass er spielbar sein wird?
Ich hoffe bzw. wünsche es mir sehr, aber ich hab da so meine Zweifel, da der Story-Modus bis zum Stand des deutschen Animes gehen soll, aber hier wird es ja echt im Schneckentempo ausgestrahlt und zudem gibt es bis zum Ninja-Weltkrieg noch einige Filler.

Antwort #12, 30. August 2012 um 18:35 von Garuga25

bIs zum japanische Anime beim Release ? Was verstehst du daran nicht?

Antwort #13, 30. August 2012 um 18:36 von gelöschter User

Was meinst du?
Ich sagte bis zum deutschen Animestand-.-

Antwort #14, 30. August 2012 um 18:55 von Garuga25

er meint damit mit daas der storymodus so weit geht wie der stand des animes in japan nicht hier in deutschlan das interessiert die entwickler nämlich ziemlich wenig wo der anime bei uns ist

Antwort #15, 30. August 2012 um 19:25 von hatakesakumo

Achso.
Na dann ist ja gut.

Antwort #16, 30. August 2012 um 20:00 von Garuga25

Die Spiele werden auf Manga Basis produziert . Hat also auch nix mit dem Anime Stand Japan zu tun . Gibt glaube noch irgendwo auf Youtube ein Entwickler Video zu Storm 1 oder 2 wo der Macher die ganzen Mangas im Büro zeigt oder so . Das ganze basiert aber wiederum auf Bändern und nicht auf den freien Kapiteln .

Antwort #17, 31. August 2012 um 04:01 von Darthdevel

@darthdevel
http://www.saiyanisland.com/2012/07/naruto-stor...
"In particular, all of the anime episodes that have been aired up until the 2013 release, we hope to include in the game."

Antwort #18, 31. August 2012 um 08:20 von Soulger118

Hm dann war das wohl nur bei Storm 1/2 so .

Antwort #19, 31. August 2012 um 19:07 von Darthdevel

Nee da war das nicht so.

Antwort #20, 31. August 2012 um 19:25 von gelöschter User

na die story vom inhalt richtet sich schon eher an den manga aber bis wohin das game geht wurde bis jetzt immer am anime festgelegt

Antwort #21, 31. August 2012 um 19:52 von hatakesakumo

@ ssj4darkplayer was währ den daran unötig ich freu mich am meisten auf itachi edo tensei version 1.sieht das hammer aus 2.er zeigt neue kranke jutsus,also ich freu mich am meisten auf itachi edo tensei :)

Antwort #22, 31. August 2012 um 20:15 von MSnake

es muss auch ein neues kostüm mit sasori geben da er ja keine marionetten von kabuto gekriegt hat und es sehr schwach von den machern währe wenn der edo tensei sasori den dritten kazekagekage steuern würde.

Antwort #23, 02. September 2012 um 01:26 von PuppetMasterSasori

ein neues kostüm klatschen und ein neues jutsu und das passt dann...da braucht man doch net nen neuen char zu machen o.o

Antwort #24, 03. September 2012 um 02:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)