Tode in Darksiders 2 Benachrichtigung (Darksiders 2)

Frage ist in paragraph 3 für die die nicht lesen wollen:)

Also ihr Darksiders 2 spieler kennt das ja, falls ihr mal öfters gestorben seid und dabei auch noch gespeichert habt weils euch scheiss egal wart das ihr verreckt seid dann steht für alle in der freundesliste sichtbar: zb. ManiacsAngel ist 64 mal gestorben (beispiel) und wirklich viele von der liste schreiben dann nachrichten wie: hahaha du noob oder so ohne zu bedenken das dies nur durch missglückte sprünge entstanden sein könnte.

Sobald ich platin habe (noch eine trophäe) werde ich mal meine speicherstände löschen um zu schauen ob die tode auf 0 sind.

Aber jetzt die Frage: Habt ihr das schonmal getestet mit dem speicherstand löschen ob dann die tode auf 0 sind? (dauert noch was bis ich alle steine habe:)deshalb frage ich) Weil solangsam gehen mir diese nachrichten aufen sack-_-.

MFG ManiacsAngel

Frage gestellt am 30. August 2012 um 11:40 von gelöschter User

3 Antworten

ja die jenigen solltest du meiner meinung nach löschen, ich bin nur 2 mal gestorben dennoch werde ich dich nicht noob nennen, und jetzt zu deiner frage ja es geht weg aber nachdem du platin hast wirst du den weiter spielen? wenn ja dann starte ein new game + da ist jede stat (zu mindest bei mir) zurück gesezt worden (kills, kombo, tote usw.), wenn nicht ist es unnötig es zu löschen, wenn jetzt zb. darksiders 3 kommt und es auch eine savedata bonus haben würde, würde ich dir davon abraten.

Antwort #1, 30. August 2012 um 15:44 von MCell

auf die würd ich einfach k***en mal so gesagt , weil es ist ja letztendlich egal wer öfter stribt oder so ,weil meiner meinung nach kommt es darauf an das man einfach spaß an dem spiel hat

Antwort #2, 30. August 2012 um 17:41 von jans19961

Ich mach das Spiel eben noch mal neu und spiel die ganze zeit auf apokalyptisch und versuche nicht einmal zu sterben. Dann steht da 0 Tode und ich hab endlich meine ruhe beim spielen.

Und ich kann die jenigen nicht einfach so löschen weil ich sie schon 1 bis 2-3 jahre kenne. Da sind verarschungen normal, hab aber auch welche die mir kaum etwas bringen und mir damit auf den sack gehen da überleg ich mir trotzdem mal ob ich meine freundesliste etwas leere.

Antwort #3, 30. August 2012 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)