Quarianer Infiltrator Skillen (Mass Effect 3)

Hey Leute, Ich habe mir vorher zum ersten mal ein Spectre Pack gekauft und habe den Quarianer in der infiltrator version bekommen!
Dazu noch das Black Widow I Scharfschützengewehr :DDD.
Jetzt zu meiner Frage:
Wie soll ich meine Fertigkeiten Skillen, damit ich mit der Black Widow ziehmlich gut bin (Ich hab gehört das das Black Widow ziehmlich selten ist und auch ziehmlich gut)
Ich habe keinerlei erfahrun, wie ich meine Fertigkeiten skillen soll, da Ich das Spiel erst seit 6 Stunden Spiele!
Bitte gebt mir Tipps, den ich will nichts falsch Skillen!

Danke schnmal im Vorraus!

Frage gestellt am 30. August 2012 um 11:56 von Fifa09gamer

3 Antworten

Wenn du bei der Widow bleibst dann skill auf takt. Tarnung und auf Sabotage da diese besonders effektiv gegen die Geth sind.
Außerdem hast du durch die Unsichtbarkeit Vorteile die auf die Zwischenaufgaben bezogen sind da man dich beim Hacken nicht sieht und du auch schnell an den Gegnern vorbei kommst.

Antwort #1, 30. August 2012 um 14:55 von watchmen

Ja...aber wie genau soll ich skillen...es hat ja immer 2 Fertigkeiten bei z.b. sabotage...das eine bringt dauer, das andere z.b. schaden...

Antwort #2, 30. August 2012 um 15:08 von Fifa09gamer

Auf Dauer zu setzen bringt dir nur etwas wenn du unsichtbar werden willst ansonsten gilt je mehr Schaden desto besser.

Antwort #3, 30. August 2012 um 15:13 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)