Paar fragen... (Harvest Moon - Zwei Städte)

was für rezepte gibt es mit reismehl?

kann man wenn man in konohana lebt bienenstöcke in bluebell haben?

wie bekommt man reis?

und wo findet man alle kleinode?

Frage gestellt am 30. August 2012 um 12:11 von OnePieceKatty

3 Antworten

1.
Reismehl + Kohl in Pfanne = Frühlingsrolle
Reismehl + Öl + Kohl in der Pfanne = gebratene Reisnudeln
Reismehl + Bambus = Bambusknödel
Reismehl + Zwiebel + Chili im Topf = Pho

2. Du kannst die Farm der anderen Stadt nicht ausbauen, wenn du nicht dort lebst.

3. Reis (ungekocht) kannst du z.b. im Konohana "Supermarkt" kaufen, dann in den Topf damit und du hast gekochten Reis.

4.
Rotes & orangenes Kleinod:
im Frühling: da wo der Bambus wächst, an regnerischen Tagen hinterm Wasserfall
im Sommer: zweite Ebene von Bluebell aus im Baumstumpf
im Herbst: an regnerischen oder stürmischen Tagen, erste Ebene von Konohana aus im Baumstumpf
im Winter: nicht zu finden

Blaues & gelbes Kleinod:
im Frühling: durch Handfischen vor Mitternacht bei Konohana
im Herbst: durch Handfischen vor Mitternacht bei Bluebell
im Winter: nicht zu finden

Grünes & lilanes Kleinod:
du brauchst dafür die Meisterangel
im Sommer: bei der Ebene mit dem Wasserfall an regnerischen Tagen, NICHT direkt der Ort am Wasserfall, sondern den sobald du die "Treppe" runter bist (fürs grüne Kleinod)
im Winter: auf der dritten Ebene von Bluebell fischen.

Antwort #1, 30. August 2012 um 12:43 von Selain

danke für diese hilfreichen antworten^^

Antwort #2, 30. August 2012 um 17:46 von OnePieceKatty

Zu 2. aber wenn du schon nen Bienenstock gebaut hast, kannst du ihn auch nutzen.

Antwort #3, 30. August 2012 um 18:46 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)