Brauche dringend hilfe! (Devil May Cry)

Ich hab mir das spiel gestern erst geholt und bin jetzt fast am Anfang und komme blöder weise nicht mehr weiter. Ich bin in einem raum wo ein paar Marionetten von der Decke hängen und ich weiß nicht wie ich jetzt weiter komme!
Weiß einer von euch was ich jetzt machen muss!?

Frage gestellt am 30. August 2012 um 13:39 von RotKaeppchen__

1 Antwort

Hängst du da immer noch fest? In der ersten Mission gibt es viele Räume wo Marionetten rumhängen. In der Regel geht man von Raum zu Raum, dann springt man durch ein Loch nach oben, schnappt sich nen Schlüssel, dann wieder runter. Das wars. o:

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 23:56 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry

Devil May Cry

Devil May Cry spieletipps meint: Dante's erstes Abenteuer bietet viel Action und eine gut funktionierende Steuerung.
Spieletipps-Award87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry (Übersicht)
* gesponsorter Link