die rihtige Quest auswahl (Shakes & Fidget)

HEy leute, ich spiele erst seit kurzem shakes and fidget und ich woltle mal fragen welche quest typen am besten sind, also sollte man eher die nehmen da wo es die meiste erfahrung gibt, oder die wo man das dmeiste geld bekommt ?

thx im voraus

Frage gestellt am 30. August 2012 um 14:03 von Undertaker10

5 Antworten

lösch direkt dein acc s&f ist lw warum jeden tag nmur das selbe also warum tust du dir diese schand an und spielst anstat mal rauß zu gehen frische luft zu schnappen usw... ich würde es dir wirklich raten oder ein anderes spiel zu spielen aber welche sage nicht da in s&f der support und mitspieler gemein und fresch sind unter aller sau sind die dort aber nun den wenn du zu dennen gehörst mach weiter so

p.s. lern schreiben rihtige schreibt man nicht so sondern so richtige

Antwort #1, 30. August 2012 um 20:25 von Meister14

also so wie du mir hier rüber kommst bist du auch FRECH (frech schreibt man nicht mit "sch"). Ich spiele dieses spiel auch nur so nebenbei und mache meine quest.
Und das mit dem richtig, da hab ich mich nur verschrieben.
Jetzt komm mal klaar und hate hier nicht so rum. Hater braucht kein mensch

Antwort #2, 31. August 2012 um 10:37 von Undertaker10

Nimm am besten die mit am meisten EP.Ausserdem 'Meister14' , hier soll man Fragen beantworten und nicht leute belãstigen.

Antwort #3, 31. August 2012 um 14:13 von User_851751

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
entschuldigen es liegt nur daran das s&f mein leben zerstört deshalb bin ich bei s6f so stinkich drauf entschuldige dafür danke das du das geschrieben hast und user_851751 klar kein problem entschuldigen an beiden

Antwort #4, 31. August 2012 um 14:24 von Meister14

also um auf die frage zukommen nehm immer die quest wo die goldenen taler sind und wen da mehrere sind nimm die wo du am meisten erfahrung bekommst

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 18:36 von Ribery2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)