Wie ist die deutsche Übersetzung so? (Tales of Graces F)

Ich habe gehört das manche das Spiel heute schon erhalten haben.Meins bekomme ich erst morgen,also wollte ich mal fragen wie die deutsche Übersetzung so geworden ist?^^

Frage gestellt am 30. August 2012 um 14:12 von TearGrants

7 Antworten

Ich find sie ganz gut nich so wie in Vesperia mit Drachen aufwärts :D Aber die Steuerung is im gegenteil zu den anderen Teilen echt komisch :/ Aber sonst hammer Spiel!

Antwort #1, 30. August 2012 um 18:46 von 123456789x

ich find die übersetzung ganz ok :D
klar, die artes hätten sie gern englisch lassen können, aber das ist echt egal, hauptsache wir bekommen das spiel

bin zwar noch bei der kindheit von asbel und co., aber das spiel macht echt fun :D

Antwort #2, 30. August 2012 um 21:08 von talesfan

Die Steuerung kriegt man bis man erwachsen is aber locker hin ;)

Antwort #3, 30. August 2012 um 21:30 von 123456789x

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
da kann ich nur zustimmen. die übersetzung ist recht gelungen.

Antwort #4, 31. August 2012 um 00:05 von DS-Master

Hm. Scheinbar sind die Trophys verbuggt. Bei mir jedenfalls. Hab 3 bekommen & keine wird in meinem Profil angezeigt ._. Ist das bei noch jemanden so ?

Antwort #5, 31. August 2012 um 00:15 von 123456789x

Danke für eure Antworten.°__^Ich habe das Spiel heute auch bekommen und ich finde die deutsche Übersetzung ebenfalls sehr gelungen!^^(Das mit Drachen aufwärts bei Vesperia fand ich auch echt schlimm^_^) Zu den Trophys kann ich noch nichts sagen,da ich bisher noch keine bekommen hab..>_<

Antwort #6, 31. August 2012 um 22:35 von TearGrants

Wurden bei mir jetz doch angezeigt c;

Antwort #7, 31. August 2012 um 22:40 von 123456789x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)