Pokemon Team (Pokemon Soulsilver)

Hallo Leute
Ich will mein Digdri aus meinem Team gegen ein anders Boden Pokemon tauschen(muss typ erde sein am besten noch ein typ und Erdbeben und schaufler können)es soll möglichst eins sein das einen hohen verteidigungs wert hat und gute geschwindichkeit hat angriff natürlich auch:D

Wäre nett wenn ihr ein gutes pokemon dafür kennt was auch zu mein Team passt

Team :

Suicune Lv 53 Eiszahn Windstoß Kaskade Eisstrahl

>>>Digdri Lv 51 Erdbeben Raub Zerschneider Schaufler<<<

Dragoran Lv 58 Drachenwut Drachenstoß Fliegen Nassschweif

Tornupto Lv 58 Zertrümmerer Stärke Flammensturm Eruption

Ampharos Lv 58 Blitz Kraxler Ladunsstoß Donnerblitz

Relaxo Lv 54 Psychokinese Surfer Knirscher Gigastoß

Wäre nett wenn ihr da ein gutes Pokemon kennt und freue mich auf nette Antworten :-)

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. August 2012 um 14:20 von minecraftlol

23 Antworten

Guter Angriff...gute Verteidigung...gute Initiative...? Gute KP und spezielle Werte auch noch? -.-

Junge, man kann nicht alles haben.

Hippoterus, Donphan, etc

http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Boden-Poke...

Such dir selbst was schönes aus.

Antwort #1, 30. August 2012 um 14:24 von derschueler

Danke:)
Man will halt einfach ein perfektes Pokemon haben:D

Antwort #2, 30. August 2012 um 14:38 von minecraftlol

...du vieleicht...^^

Antwort #3, 30. August 2012 um 15:01 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ja ist doch logisch oder nicht?:D
Aber wenn keine legis sind mir zu overpowert aber es gibt ausnahmen:D kannst du mir vllt ein rauspicken wenn du zeit hast? ich kann mich nicht entscheiden welche gut ist :D
Wäre nett

Antwort #4, 30. August 2012 um 19:21 von minecraftlol

Bleib bei Digdri. Ausweglos is ne schöne Trait.

Antwort #5, 30. August 2012 um 19:31 von derschueler

hab schon:D
nehme Nidoking:D

Antwort #6, 30. August 2012 um 19:31 von minecraftlol

Meinst du? aber ich finde Digdri ist von der verteidigung schlecht und von der Kp anzahl

Antwort #7, 30. August 2012 um 19:57 von minecraftlol

Stimmt, Captain Obvious. Es muss ja auch nicht viel aushalten. Digdri fängt mit seiner Fähigkeit geschwächte Gegner und killt sie mit nem schnellen Erdbeben.

Wenn du keine Ahnung vom CP hast, nimm Nidoking. Passt schon.

Antwort #8, 30. August 2012 um 20:09 von derschueler

CP?
und welche fähigkeit?

Antwort #9, 30. August 2012 um 20:48 von minecraftlol

Competitive Play/Battling

Welche Fähigkeit? Welche Fähigkeit hat Digdri denn?

-> Ausweglos

Antwort #10, 30. August 2012 um 20:52 von derschueler

Ja die Fähigkeit ist Auswegslos aber was bringt das jetzt alles?
also erklären wäre nett:)

Antwort #11, 30. August 2012 um 20:55 von minecraftlol

Ausweglos sorgt dafür, dass non-Schwebe/-Flugtypen nicht fliehen können.
-> Perfekt für einen Revenger.

Antwort #12, 30. August 2012 um 21:29 von Fable_2

Es hindert einen Gegner der nicht vom Typ Flug ist oder schwebt, an der flucht bzw. am auswechseln.

Willst du nicht gegen echte Gegner spielen kanns dir egal sein. Nimm Nidoking und gut ist.

Antwort #13, 30. August 2012 um 21:30 von derschueler

Aber es bringt doch nichts oder?
Mit einer genauen erklärung gehts schneller
Aber danke

Antwort #14, 30. August 2012 um 21:48 von minecraftlol

"Willst du nicht gegen echte Gegner spielen kanns dir egal sein. Nimm Nidoking und gut ist."
"kanns dir egal sein."

Antwort #15, 30. August 2012 um 22:56 von Fable_2

Und was meinst du jetzt mit echten gegnern?...

Antwort #16, 31. August 2012 um 13:43 von minecraftlol

Er meint andere Leute, als echte Gegner und keine NPCs

Antwort #17, 01. September 2012 um 01:52 von GaBre

"Und was meinst du jetzt mit echten gegnern?"









...MICH! xDD

Antwort #18, 03. September 2012 um 08:49 von derschueler

Achso:D
Ok aber hab nicht so ne verbindung damit ich sowas machen kann
hab mal jemanden gefragt der das macht und hat gesagt das das bei mir nicht geht... genau so wenig wie der globale tausch :(

Antwort #19, 05. September 2012 um 14:18 von minecraftlol

Ne Verbindung haste bestimmt.
Das Probkem wird wohl eher der Sicherheitsschlüssel sein.

Antwort #20, 05. September 2012 um 15:33 von GaBre

Genau das ist es ja und ich weiß leider nicht wie das geht da ich nicht was groß ändern will aber wäre nett wenn du ein tipp hättest:)

Antwort #21, 06. September 2012 um 16:28 von minecraftlol

Spiele von MCes oder Burger King aus :D

Antwort #22, 06. September 2012 um 16:38 von GaBre

:D Gute idee :D
Aber wenn wir das nächste mal hingehen ist es erst hin...
Aber guter tipp xD

Antwort #23, 06. September 2012 um 18:20 von minecraftlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)