argonisches blut (Oblivion)

hi, ich suche schon seit ewigkeiten nen argonier, da ich keinen bürger töten will und ich die arena schon durch hab , muss ich einen in ner höhler oder ruine töten, mein problem, ich war jetz in ca 10 höhlen und ruinen und hab alles (banditen/monster) getroffen, doch keinen argonier, kann mir bitte jemand sagen wo ich eventuell einen finde oder wo es eine höhle/ruine gibt in der argonier sind

vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 30. August 2012 um 14:29 von gelöschter User

5 Antworten

Argonier findet man z.B. beim Daedraschrein Boethia, Hircine oder Sheogorath.
Man muss keinen Argonier dabei töten, es genügt wenn man ihm mit dem Dolch verletzt. Bei Erfolg kommt dann eine Nachricht und ein Questupdate.
Wenn man Kopfgeld vermeiden will, dann setzt man am besten die Maske des Graufuchses auf, ritzt den Argonier an und legt die Maske danach wieder ab.

Und sofern du die dunkle Bruderschaft noch nicht beendet hast gibt es dort mit Sicherheit einen den du töten sollst.

Antwort #1, 30. August 2012 um 17:03 von watchmen

danke, ich hab zwar nach höhlen und ruiinen gefragt und so aber trozdem danke

Antwort #2, 30. August 2012 um 18:34 von gelöschter User

Mir fiel spontan keine Höhle ein daher hoffe ich das es auch so geht.

Antwort #3, 31. August 2012 um 17:25 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
iss ok hab einfach ocheeva aus der dunklen bruderschaft angegriffen und bin dan aus dem brunnen raus, hat auch geklappt
trozdem danke

Antwort #4, 31. August 2012 um 21:08 von gelöschter User

hättest auch nach telepe gehen können is ne banditen höle oder die hölen di darum herum sind aber bin net sicher übrigens telepe is bei leawiin

Antwort #5, 25. September 2012 um 17:05 von Leon-Eike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)