Erfolg-bug! (Borderlands)

ich habe die herausforderung "orbit erreicht" ingame geschafft, aber nicht den erfolg bekommen. was tun? hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 30. August 2012 um 14:45 von jan619

5 Antworten

Naja das kann vllt daran liegen dass es dafür keinen Erfolg gibt ;)

Antwort #1, 30. August 2012 um 16:34 von LinkXIII

Sieh mal hier:

/ps3/borderlands/frage...

Antwort #2, 30. August 2012 um 17:15 von watchmen

Dafür gibt es kein Erfolg du idio..

Antwort #3, 31. August 2012 um 20:48 von HaloBlade

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Danke Haloblade das du so freundlich bist xd, wegen deinem verhalten verdienst du internetverbot für immer. an die anderen, man darf spieletipps wohl nicht trauen denn schaut mal bei erfolge, da hat einer geschrieben das es ein erfolg ist und ich habe ihm vertraut, weil ich nicht weiß was mir noch für ein geheimer erfolg fehlt :).im internet find ich nichts groß dazu

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 22:56 von jan619

Nene das ist nur sone Ingame Herausforderung. Schick mir ma per Nachricht deinen Gamertag, kann dir auch meinen schicken udn dann schauste einfach mal unter den Erfolgen und vergleichst. Dann siehste ja welcher noch fehlt.
Aber die Geheimen Erfolge sind ziemlich oft Story Erfolge.

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 01:43 von LinkXIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link