lohnt es sich (Walking Dead)

hi bei steam ist n angebot von the walking dead und ich wollte wissen ob es sich lohnt und wie lang eine episode dauert. hab n letsplay gesehn und sieht irgendwie geil aus aber hab gesehn das die sprache und untertitel auf englisch sind und wollte wisen ob es die auch auf deutsch gibt.

hoffe auf schnelle antworten da das angebot in 10 std. aufhört
danke im vorraus :D

Frage gestellt am 30. August 2012 um 15:04 von Dragonquest94

5 Antworten

Dann fasse ich mich kurz. The Walking Dead ist ein klasse Spiel. Meiner Meinung nach das beste Spiel des Jahres. Jede Episode ist ein Muss und hat eine Spielzeit von ca. 2-3 Stunden. Die Cell-Shading-Grafik kann anfangs gewöhnungsbedürfdig wirken, ist aber toll und verstärkt die grandiose Atmosphäre noch viel mehr. Die englische Synchronisation und Text ist in meinen Augen besser als eine verkackte deutsche Version.

Das Spiel ist ein Muss. Erwarte dir aber keinen Shooter, es ist ein Point and Click-Spiel. Es gibt Action-Sequenzen, aber auch sehr viel Dialoge und Story. Wenn dich das nicht stören sollte.

Aber wenn, dann kauf dir gleich alle drei Episoden, denn wenn du eine beendet hast, wirst du es bereuen, dir nicht die weiteren gekauft zu haben.

Antwort #1, 31. August 2012 um 00:03 von _Castiel_

hi hab es leider nicht geschafft es gestern zu kaufen da die tankstelle keine paysafe karten mehr hatten und deshalb hab ich mir das heute bei steam gekauft und da waren alle 3 episoden dabei ich denke mal dass das spiel aktualisiert wird wenn eine neue episode kommt die grafik hat mich nicht so gestört da ich auch borderlands zocke und das auch im comicstyle ist. es kommt mir ein bisschen wie havy rain vor also was das cklick and point angeht vielen dank

Antwort #2, 31. August 2012 um 13:29 von Dragonquest94

hab noch was vergessen n kollege wollte das auch kaufen das problem ist der arbeitsspeicher und zwar hat er nur 2 gb ram und bei den min systemanforderungen steht bei min 3 gb kann er das dann eig zocken

Antwort #3, 31. August 2012 um 13:31 von Dragonquest94

Dieses Video zu Walking Dead schon gesehen?
Er könnte es zocken nur wird es nicht wirklich flüssig laufen

Antwort #4, 02. September 2012 um 05:15 von Freshyfabi

Jo
danke

Antwort #5, 02. September 2012 um 16:08 von Dragonquest94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Walking Dead

Walking Dead

The Walking Dead spieletipps meint: Exzellente Fortsetzung des dramatischen Zombie-Abenteuers. Hier wird nicht fröhlich gemetzelt, hier müsst ihr Entscheidungen mit Konsequenzen treffen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Walking Dead (Übersicht)
* gesponsorter Link